Search results

  1. realtwinny

    Was mich an Sony so richtig abnervt!

    Ich bin PS Gamer seit der ersten Stunde und werde wohl auch PS Gamer bleiben. Aber was mich so richtig an Sony abnervt sind die als super tolle Hardware vorgestellten Erweiterungen, die schon nach kürzester Zeit wieder in der Versenkung verschwinden!!!! X( Einige sagen jetzt "Die und die...
  2. realtwinny

    PS Vita Card passt nicht in Slot

    ----hat sich erledigt ---
  3. realtwinny

    Wann kommt die alte Seite wieder?

    Gibt es noch Bemühungen die alte Seite wieder zu beleben? Denn wenn ich mir so diese wenigen Postings ansehe, würde ich sagen haben die meisten User euch auf onpsx.de nicht gefunden. Ihr müsst euch beeilen, damit euch die User nicht dauerhaft weglaufen.
  4. realtwinny

    Multiplayer Online Games mit Einladung

    Gibt es eine Zusammenstellung, welche Games man nicht nur online spielen kann, sondern auch noch gezielt Freunde zum Match einladen kann? Vielleicht sowas ähnliches wie die "Party" auf der XBox? Oder wer kann ein paar nennen?
  5. realtwinny

    PS3 3D und 3D PC Monitor?

    Welcher 3D PC Monitor wurde bereits erfolgreich mit der PS3 auf 3D Funktionen getestet? (Vielleicht sogar mit Polarisations-Brillen statt Shutter-Brillen?) Das ist eine konkrete Frage zu konkreter Hardware! Deshalb bitte keine Diskussionen über den Sinn und Nutzen und auch keine Vorschläge für...
  6. realtwinny

    Comics auf der PSP

    Ab wann sollen denn die PSP Comics kommen? War da nicht mal die Rede von Januar 2010?
  7. realtwinny

    HD Signal der PS3 / XBox aufzeichnen (1080i)

    Um das HD Signal der PS3 und XBox aufzeichnen zu können, braucht man bekanntlich neben HD Component Kabeln auch sowas wie eine Hauppauge HD PVR. Damit kann man die Signale am PC mit bis zu 1080i aufzeichnen, was auch ausreichend ist. Meine Frage dazu ist: Gibt es eine günstigere Alternative als...
  8. realtwinny

    Euer monatliches Budget für Software ?

    Ich habe gerade die KK Abrechnungen der letzten 12 Monate durchgeblättert und dabei festgestellt dass meine Ausgaben für PS3 und PSP, sagen wir mal, *ähem* "etwas markant" sind. Ohne Hardware (Speichersticks, 2 Controller, Case, Magazine, usw.) sind meine Ausgaben zwischen 300 und 500 Euro im...
  9. realtwinny

    Special: PlayStation HOME - Quo Vadis?

    Das onPSX Special zu Home ist ja wohl kaum an Peinlichkeiten zu überbieten. http://www.onpsx.net/static.php?id=439 Das beginnt mit dem Opener: "Braucht man als normaler Zocker HOME?" Wer oder was sind normale Zocker? Was hat Home überhaupt mit der Nutzung der PS3 als Zocker zu tun? Nichts! Und...
  10. realtwinny

    Anzahl verfügbarer Games PS2, PS3, Wii, XBox ?

    Laut News gibt es für die PS2 insgesamt über 1800 Spieletitel. Weiß jemand Quellen mit zuverlässigen Angaben für PS3, Wii und XBox? (Nicht die Verkaufszahlen!)
  11. realtwinny

    HINT: Deutsche KK für Einkauf im US-Store

    Die Sache ist sehr einfach und funktioniert. Voraussetzung: Alter ab 18 J. und vorhandenes Bankkonto Die beim deutschen Amazon.de angebotene VISA Karte der Berliner Bank funktioniert im US Store problemlos. Im HowTo steht wie man dafür einen US Account erstellt. Danach bei Amazon die VISA bei...
  12. realtwinny

    Buzzer PS3 und PS2 mischen? USBstick an PS3 erforderlich?

    Hi, Vielleicht hat jemand bereits die Antworten parat. 1. Ich habe bereits die Buzzer mit Kabel (die auch an der PS3 funktionieren) und würde mir nun Wireless Buzzer dazu kaufen. Kann man beide Buzzer Typen gleichzeitig an der PS3 nutzen? Werden die Controller dann als Nr. 1-8 erkannt? 2. Die...
  13. realtwinny

    Eye-Toy: Fake Video?

    Hi. Kennt jemand dieses Video und kann sagen ob es ein Fake ist? Ich meine das sieht ziemlich ausgefeilt aus, wenn man die PS3 so bedienen könnte. http://de.youtube.com/watch?v=ZwwbkzEACws
  14. realtwinny

    Regioncode

    Nun bin ich gerade in Frankreich und habe alle PSP games durchgespielt die ich dabei habe. Als ich nach neuen Ausschau hielt fiel mir zum ersten Mal der Regionscode auf den PSP Spielboxen auf. Bisher habe ich in Deutschland darauf nicht geachtet. Frankreich hat den RC 2. Muss ich das nun ernst...
Top