Search results

  1. dahein

    Destiny 2

    Kann mir jemand sagen wo ich das folgende Steelbook als Vorbestellerbonus jetzt schon bekomme? MM/Saturn hats lt. Telefonauskunft nicht... Jedenfalls nicht in meiner Nähe. Obwohl alle Onlinebestellungen eins dazu bekommen. Sorry wenn es offtopic ist, aber freu mich schon so sehr das ich das...
  2. dahein

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    In der Aktion zum Vorbestellen gibt es aktuell nur PS4 oder XBone Spiele, von daher ja nicht anders möglich PS3 Spiele in der Aktion einzutauschen. Habe es aber letztes Jahr auch bereits so gemacht, das funktioniert ohne Probleme.
  3. dahein

    Uncharted 4: A Thief's End

    Also Season Pass brauch ich nicht, da kauf mir den SP DLC später separat auch wenns nur 5 EUR Unterschied ist aber den MP Part brauch ich nicht. Da kann man sich aber jetzt schon drauf freuen, wenn der DLC genauso umfangreich wie der von TLOU sein wird.
  4. dahein

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ne mal ernsthaft, sollte da nicht was kommen?
  5. dahein

    Uncharted 4: A Thief's End

    Wann kommt der Singleplayer DLC? :D
  6. dahein

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Ja und genau deswegen hatte ich auch Urlaub! :ugly: Also mit meinen 19-20 Stunden Spielzeit für den ersten Durchgang lieg ich bestimmt weit über dem Durschnitt, hab sehr viel Zeit damit verbracht Gegenden zu erkunden oder Schätze sowie Notizen zu suchen um mehr von der Story herauszufinden...
  7. dahein

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Uncharted 4 :)
  8. dahein

    Uncharted 4: A Thief's End

    Habs mir nun auch im örtlichen MM geholt. Bei Gameware greht grad der Shitstorm los ^^, die hatten ja mit early Delivery beworben und nun bekommen es alle deutschen Kunden erst morgen. Noch 50% Download dann sieht man mich für diese Woche nicht mehr :ugly:
  9. dahein

    Uncharted 4: A Thief's End

    Schade ^^, hab den thread in den letzten paar Tagen schon verfolgt und der Hype ist wieder gross. Gameware wird auch heute die Standard EU Version versenden, hoffentlich ist es morgen da :pray:
  10. dahein

    Destiny

    yoa zudem ist es langweilg wenn man alles hat , hatte über 2000 aszendenten bruchstücke als beispiel xD Hier lohnt sich das spielen noch ;=)
  11. dahein

    Destiny

    spielt hier jemand noch aktiv Destiny? also fast täglich? Suche ein paar PSN Mates und später eine Raid Gruppe Habe auf der Xbox Version mittlerweile alles und möchte auf ps4 umsteigen, da mir es auf der box zu langweilig geworden ist. Hab grad nen Jäger auf LV23 hochgezogen. Könnt mich...
  12. dahein

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Laber net ! ~troll~ Hab schon etliche Monate keine Platin erspielt bzw. bin ich schon lang "retired", die Destiny Sucht hat mich gepackt und das spiel ich auf der one :)
  13. dahein

    Destiny

    http://www.youtube.com/watch?v=h0mlPU-Yw1w
  14. dahein

    Destiny

    oh mein Fehler... Komischerweise denke ich immer an Sniper Gewehre wenn ich Scout lese :D Jaja die alten CS Zeiten :ugly:
  15. dahein

    Destiny

    Gilt das nur für Schmelztiegel Matches oder auch für Story Missionen bzw. Strikes? Weil im Singleplayer bzw. ner Story Mission macht "Base damage increased by 6% with sniper" absolut keinen Sinn. Die macht schon genug Damage.
  16. dahein

    Danke euch :)

    Danke euch :)
  17. dahein

    Destiny

    bekommt man eigentlich im wöchtentlichen nightfall / Dämmerungstrike auch für das erneute absolvieren etwas? Oder nur einmal die Woche?
  18. dahein

    Verkaufe Verkauft

    Kannst du mir nochmal den Preis und Zustand zu 1 Controller mit Day One Aufdruck 1 Play n charge kit schicken? Oder verkaufst du die nicht einzeln?
  19. dahein

    Verkaufe Driveclub PS4 NEU/Originalverschweisst 50 EUR

    Kann zu ist verkauft :)
Top