Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Table Top Racing ~lol~

Das Game ruckelt und hat ne miese Performance, scheint irgendein Port zu sein, als Entschädigung dafür gibts halt nen 1-Day-Dlc... Auch noch nicht gesehen.

Schwierigkeit: 2/10
Fun-Faktor: 8/10

Für MP-Turniere bin ich dabei! Grad einladen. Am besten mit allen Waffen und Verbesserungen. ~troll~
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Schwer zu sagen, da ich auch viel im MP gezockt hatte, was nicht (mehr) platin-relevant war, denke für die Trophies so um die 7-8 Stunden (eher weniger), bin aktuell Level 22 und habe alles freigekauft + verbessert was es gibt. Die 20 MP-Siege bekommt man relativ schnell bei den Mini-Rennen. Dann gibt es noch um die 250 Sterne in der Karriere zu sammeln (3 pro Event). Knackig war nur das letzte Special-Event, man muss hier 1 Mio Driftpunkte sammeln, also ca. 5-6 Runden Dauerdriften. Das habe ich erst im 10. Versuch gepackt, der Rest war sehr einfach, besonders die Rennen. Nur die Drift-Dinger könnten evtl. bei dem ein oder anderen länger dauern.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Call of Duty Black Ops 2

Hab jetzt endlich die Zombie-Dlcs gezockt, insbesondere die Easter Eggs im Auge gehabt. Angeblich sollen gewisse BO2-Eggs auch Einfluss auf den aktuellen BO3-Zombie-Modus haben. Dumm ist halt, dass einige Dinge nur mit mehreren Spielern erzockbar bleibt bzw. sogar nur mit 4 Spielern möglich sind und man dementsprechend auch fähige Mitspieler braucht, bspw. beim "Buried" Easter Eggs. BO1 Zombies wird demnächst folgen, sofern das auch noch jmd. fehlt, btte bei mir melden, 1-2 Spieler fehlen noch.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Table Top Racing: World Tour - geht ziemlich schnell.


Was interessantes ist bei Project Cars passiert. Das Spiel in der Trophyliste wurde umbenannt und heißt jetzt Project Cars GOTY Edition. Sowas habe ich noch nie gesehen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
So hab ich das noch nicht betrachtet :ugly:. Dem ist aktuell wirklich so. Typischer Onlinetrophymist, und wenn SMS nur noch DLC Events online stellt wäre das schon ein wenig dreist (was zuletzt glaube ich aber so war).
 
Top