Search results

  1. J

    -=Burnout Paradise=-

    Hi Leute, hab das Spiel auch seit gestern und mir ist aufgefallen, das ein Onlinespiel praktisch nicht möglich war. Ich komme zwar in die Session rein, sehen auch die Mitspielernamen oben rechts, aber keinen der Spieler auf der Map. Meinem Kumpel geht es ganz genau so. In diversen Foren habe...
  2. J

    Assassin's Creed

    Hi Leute, zunächst mal: Tenjin, ich finde Deine Beiträge echt unterhaltsam und treffen vor allem sehr oft genau was ich auch denke... :) Und dann mal noch so zur Info neben der Diskussion über "alles wird teurer" und "juchu, ich hab noch eine kleine Kleinigkeit entdeckt die mich stört und von...
  3. J

    PSP Importieren (USA)

    Danke für Eure Antworten. Dann werde ich das einfach mal ausprobieren... ;) Viele Grüße, JeyJey
  4. J

    PSP Importieren (USA)

    Hi .ram, danke für Deine Antwort. Den Punkt mit Filme per AV Kabel und der UMD Beschränkung (Regional Code) hatte ich auch schon im Sinn. Da ich grundsätzlich auf UMD verzichten kann ist das auch kein Problem für mich. Dennoch ist halt die Frage ob es dennoch möglich ist die Ausgabe von Fotos...
  5. J

    PSP Importieren (USA)

    Hi Leute, weiß jemand von Euch, ob der TV-OUT der neuen PSP zwischen NTSC und PAL umschaltbar ist? Das wäre für mich nämlich DAS entscheidende Kaufargument für oder gegen eine US PSP. Leider habe ich mit Forumssuche und Googeln bislang nichts gefunden. Viele Grüße, JeyJey
Top