-=Burnout Paradise=-

PSN-Name: Spaulding
Original von zinho28
dienstag hatte bei uns der saturn das game habs aber nich gekauft hab liebern noch bis gestern gewartet auf mein game von spielegrotte immerhin 10euro billiger ;)
Am WE gibt es Burnout Paradise im MM im Angebot. Habe gestern gezögert, als ich es kaufen wollte und da meinte der Verkäufer, er würde bis zum WE warten...
Habe es dennoch mitgenommen und hole mir durch Tiefpreisgarantie das Geld zurück :-)

Problem mit der dt. Version:
Bei meiner PAL-PS3 ist Englisch die Systemsprache. Wenn ich nun Burnout spiele, ist das Spiel in Französisch? WTF??? Gibt es auf der dt. BD keine englische Tonspur oder ist es ein Bug?
 
Original von Spaulding
Problem mit der dt. Version:
Bei meiner PAL-PS3 ist Englisch die Systemsprache. Wenn ich nun Burnout spiele, ist das Spiel in Französisch? WTF??? Gibt es auf der dt. BD keine englische Tonspur oder ist es ein Bug?
ist ein EA Problem, war damals bei FIFAß7 auf PS2 genauso. Systemsprache Englisch = Spielsprache Französisch. Entweder damit leben und lernen, oder auf dt. stellen^^

Oder herausfinden was für engl. Spielsprache sorgt. Systemsprache Arabisch vielleicht.
 
Original von Tenjin
Original von Spaulding
Problem mit der dt. Version:
Bei meiner PAL-PS3 ist Englisch die Systemsprache. Wenn ich nun Burnout spiele, ist das Spiel in Französisch? WTF??? Gibt es auf der dt. BD keine englische Tonspur oder ist es ein Bug?
ist ein EA Problem, war damals bei FIFAß7 auf PS2 genauso. Systemsprache Englisch = Spielsprache Französisch. Entweder damit leben und lernen, oder auf dt. stellen^^

Oder herausfinden was für engl. Spielsprache sorgt. Systemsprache Arabisch vielleicht.
War beim Vorgänger Burnout Revenge auf der Box genauso...
 
PSN-Name: Spaulding
Original von Tenjin
Original von Spaulding
Problem mit der dt. Version:
Bei meiner PAL-PS3 ist Englisch die Systemsprache. Wenn ich nun Burnout spiele, ist das Spiel in Französisch? WTF??? Gibt es auf der dt. BD keine englische Tonspur oder ist es ein Bug?
ist ein EA Problem, war damals bei FIFAß7 auf PS2 genauso. Systemsprache Englisch = Spielsprache Französisch. Entweder damit leben und lernen, oder auf dt. stellen^^

Oder herausfinden was für engl. Spielsprache sorgt. Systemsprache Arabisch vielleicht.
Jetzt wo Du es sagst... Das Problem kam mir bekannt vor. Das war bei einem Need for Speed-Teil doch auch so...

Ich frage mich jetzt, ob alle Engländer das gleiche Problem haben oder ob sie eine eigene Version bekommen...

EDIT:
In UK gibt es eine eigene Version, wie ich gerade erfahren habe. Die dt. Version kann man gar nicht auf Englisch spielen, da diese Tonspur einfach fehlt.
Also wandert das Spiel morgen gleich wieder zurück und ich hole mir die UK-Fassung...
 
Hi Leute,

hab das Spiel auch seit gestern und mir ist aufgefallen, das ein Onlinespiel praktisch nicht möglich war. Ich komme zwar in die Session rein, sehen auch die Mitspielernamen oben rechts, aber keinen der Spieler auf der Map. Meinem Kumpel geht es ganz genau so.

In diversen Foren habe ich gesehen das einige auch in der Demo dieses Problem hatten. Kurioserweise ist die bei mir aber super gelaufen. Keine Probleme.

Frage ist nun, ob das eher ein serverseitiges Thema ist. Habt ihr das Problem bei der Vollversion auch?

Leider ist die Fehlermeldung totaler Quatsch. Ist 'ne Standardmeldung zum Theme "Prüf doch mal Deine Firewall"...

Wie gesagt, Demo machte keine Probleme, alle anderen Spiele auch nicht. PS3 ist in der DMZ und hat NAT 2 (für alle die, die jetzt etwas von Ports und Nat erzählen wollen)... :)

Wäre einfach nur mal interessant ob andere das Problem auch haben.

Viele Grüße,
JeyJey
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Werde mir das game leider erst nächsten Mittwoch kaufen gehn,dann aber für nur knapp 38 euro...
Wir haben Personalkauf :D,mal sehn was ich dann noch so mitschleif :rolleyes:
Die Sprache im Endefeckt ist mir relativ wurst,naja Franzen muss das ganze mir nicht grade :ugly:
Ich baller das dann auf deutsch rein und gut ist ;)
Bin schon sehr gespannt auf das Game, freu ich mich auch über schöne Viele Bilder :D,kauf mir noch ne Cam Dazu :D
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Original von mama
Ich hab da noch im Hinterkopf, dass bei den ersten Bilder vom Game gesagt würde man könne die Autos bei Chrashes in zwei oder mehr Teile zerreißen.
War das nur ein Gerücht oder hat das schon jemand geschaft?
Meine Versuche sind bis jetzt alle gescheitert.
Hab sowas auch gehört,aber ebenfalls noch nicht geschafft.
Denke auch ehrlich gesagt nicht das es möglich ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: docice
Original von der_prinz
Würde gern mehr über das Update erfahren!
ingame in den news steht jetzt was :

PPS: Ein dickes Dankeschön vom Criterion-Team fürs Herunterladen des Veröffentlichungstag-Patches. "Wir arbeiten intensiv daran, die Probleme zu beheben, die einige Spieler, die hinter einer Firewall mit hohen Sicherheitseinstellungen spielen, haben. Der heruntergeladene Patch beseitigt diese Probleme. Vor allem hat uns Sorge bereitet, dass bei Online-Spielen der Spielspaß leiden kann, wenn einzelne spieler hinter einer Firewall mit hohen Sicherheitseinstellungen spielen. Wie freuen uns, eine Lösung gefunden zu haben. Mithilfe von Sony konnten wir pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels einen Patch bereitstellen. Wir sind davon überzeugt, dass dein Online-Erlebnis sich dadurch deutlich verbessert. Beste Grüße vom Criterion-Team."
 
Top