-=Burnout Paradise=-

Es sind wirklich alle DLCs von damals dabei, von den Bikes über Polizeiwagen und Toy Cars bis hin zu Surf Island. Es wird da wirklich einiges geboten, ich kann es nur empfehlen. Erst recht, wenn man vor zehn Jahren auch schon Spaß mit dem Spiel hatte. ;)

Surf Island habe ich damals übrigens nicht gespielt. War armer Schüler zu der Zeit, hatte kein Geld für DLCs. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr darauf. :)
 
So, habe nun alle Road Rages, Marked Mans, normale Rennen und alle Burning Routes erfolgreich gemeistert. Mir fehlen nun nur noch die Stuntrennen, die habe ich bisher noch gar nicht angerührt.

Apropos Burning Routes: Habe gerade vor wenigen Minuten die letzte Burning Route gewonnen. Das war die des Krieger WTR. Dadurch habe ich mit die PCPD Variante des Boliden freigeschaltet. Es bockt einfach nur. :sabber:
 
Vorhin habe ich das Base Game komplettiert: Sprich, Elite License mit 100% Aufdruck. Alle Wagen, alle Rekorde, alle Siege, alle Collectibles etc. Das Ganze hat 39 Spielstunden gedauert und hat wirklich richtig Spaß gemacht.

Ich mache mich nun zuerst an den Bike DLC ran und danach an Big Surf Island. :) :okay:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Bei den Motorrädern. Ich hab bei fast jedem Rennspiel die Front-Cam an.

Nur die HUD, man sieht weiter und hat nen krasses Geschwindigkeitsgefühl.

Spiel einfach mal damit rum.

Big Surf Island hatte ich nie. Ich bin mir nicht mal sicher ob man es jetzt noch für PS3 kaufen kann:kopfkratz: Das wäre ne Idee.
 

FOX_DIE

Beerlicious
Spielt gerade: Sekiro, DMC5
weiß jemand wie man die platinum cars freispielt? hab jetzt alle gold cars gewonnen, aber die events haben nicht zurückgesetzt.

schade dass es keine trophies mehr gibt die einen für seine bemühungen noch etwas mehr belohnen aber naja^^

ich würd so gern aber ein BP2 haben :_(

gerne auch in einem höheren schwierigkeitsgrad. außer WTR burning route gabs eigentlich kein Rennen wo man perfekt fahren muss.

EDIT: ok, muss wohl die ganzen stunts machen. puhh^^
 
Zuletzt editiert:
Top