Search results

  1. Bunker

    Microsofts Phil Harrison warnt Valve, DA isser wieder :)

    ex PlayStation Guru jetzt bei M$ :ugly: http://www.playm.de/2013/01/steam-box-microsofts-phil-harrison-warnt-valve-vor-dem-hartem-geschaft-69600/ Als der noch bei Sony war... wisst Ihr noch ... ... vonwegen ATARI managen ... zzzZZZZ der is übergesprungen der Gute
  2. Bunker

    Erfahrungen mit Konsolenprofis.de?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Konsolenprofis.de? Musste meine YLOD PS3 dorthin einschicken 12 Monate rum... HÖLLE :cry::cry::cry: Schon die 2. PS3 mit YLOD nun... und das so kurz vor der SLIM... und letztes Jahr war es kurz vor der 80gb... irgendwie merkwürdig... vielleicht müsste es ja PLOD...
  3. Bunker

    PS3 AV-VGA Kabel auch an PS2 möglich?

    Ist ein PS3 AV-VGA Kabel auch an PS2 benutzbar? ?( Dies hier: Gab ja schon zum PS2 Linux einst von Sony ein VGA Kabel für die PS2... siehe hier: http://playstation2-linux.com/Linux_kit.jpg Ich will die PS2 damit an mein LCD tun... weil SCART RGB ist am LCD nicht wirklich toll... :(
  4. Bunker

    GT5 > B-Spec und Tuning inkl.?

    ... sind der B-Spec Mode und Tuningparts in GT5 auch? :pray: Zokke 'grad mal wieder GT4, einfach cool die Sachen da... :D
  5. Bunker

    Rage auf Xbox 360 mit 60 fps, auf PS3 mit max. 30 fps

    ... da hat bestimmt M$ was für bezahlt... anyway, auch die Hardware sollte nach Möglichkeit konkurrenzfähig sein, hoffentlich lernt SONY ein wenig für die PS4 daraus, RSX ist Nvidia einfach nicht 100% gelungen (find ich)... :rolleyes:
  6. Bunker

    Suche See in Google Earth in Bergen/Norwegen

    Hi, ich suche einen See in Google-Earth in der Nähe um/in Bergen Norwegen, ich habe nur ein Foto aus meinem letzten Urlaub dort, ich weiß leider nicht mehr wo es genau war und möchte ihn in Google-Earth wiederfinden. Ich hoffe anhand der Berge und der Form des See's ist es möglich die Gegend...
  7. Bunker

    Mini Home Ersatz!

    In dem neuen Everybodys Golf World Tour im online Modus gibts einen süssen Home Ersatz bis zum real Release! Anschauen, echt süss gemacht! 8)
  8. Bunker

    divx problem...

    Gibt es ein Tool welches divx filme (den container) so fixt das sie auf ps3 laufen ohne neu zu codieren, hab 10 divx filme die die ps3 nicht abspielt - obwohl es 100% divx 5 ist. (je ca. 700 mb gross)?! :rolleyes:
  9. Bunker

    Warum ist der PS3 GFX Schattenwurf immer so gezakkt?

    Warum ist der PS3 Schattenwurf in Spielen (auch GT5P) immer so gezakkt - und manchmal nicht? In Drake war es nicht, aber COD4 ganz schlimm und GT5P hier und da.... find ich blöd, kann das die PS3 nicht besser im aktuellen DevKit oda wat? ?( Beispielbild ging nicht, sry, ich denke aber ihr...
  10. Bunker

    COD4 US uncut oder EU Version kaufen?

    Ich frag nur wegen online spielen mit EU Servern, geht das auch mit der US? Gibts deutsche Texte in der US oder Sprache? Gruss 8)
  11. Bunker

    Flash Video Player/Streamer mit FSK Dingens gesucht.

    Hiho, ich suche einen Flash VideoPlayer/Streamer für meine Webseite auf *.swf Basis, er muss optionell eine Altersabfrage haben oder Day of Birth, kennt ihr da was einfach gutes, er soll nur videos ab 18 (horror) abspielen können. ?( Danke schonmal, Bunker.
  12. Bunker

    PS3 Gamer gfx-tag erstellen... WO?

    hi, wo kann man sich noch so einen gamertag für ps3 erstellen, nickname und spielebildchen etc., die kleinen rechteckigen grafik-dinger, da gabs mal ne seite, hab sie aber vergessen leider... DANKE euch schonmal cya ;)
  13. Bunker

    PS2 am HDTV... Schei...E ist das doch, was nun? Scaler kaufen?

    Hoi, was kann ich tun um das Bild meiner PS2 am HDTV zu verbessern? Wenn's geht nicht so teure Lösungen, also Schäfe hab ich schon auf 0 gemacht aber das Bild ist immernoch nicht 100% Vollbild und sieht bescheiden aus, hilft da überhaupt noch was? Schade, die hätten die neue PS2 ruhig mal mit...
  14. Bunker

    R&C TOD oder Assasins Creed kauf'n?

    Was meint ihr? Hab nur Kohle für eins von beiden diesen Monat. :rolleyes:
  15. Bunker

    Sony PSN Meldung - aktuell von heute via email

    Das selbe wie mit XBOX dann, US (IP) und so gesperrt, oder wie meinen die ditte? :rolleyes: ... bitte sagt das ich mich irre... neinnnnnn der EU Shop ist doch ein Graus ... :cry:
  16. Bunker

    PS2 an HDTV? Wie am besten?

    Hi, möcht meine gute alte PS2 "OPTIMAL" an meinem neuen HDTV anstöppeln, YUV, RGB Scart oder eine VGA Box kaufen für den DVI Anschluss bzw. HDMI - DVI Konverter dann? Wie isses am besten ?( cya :)
  17. Bunker

    37" oder 42" LCD HDTV für PS3 ???

    Was meint ihr welche Grösse ist klarer Favorite? Weil 37" würde grade rein passen hier und 42" wäre mit Umbau verbunden... :rolleyes:
Top