R&C TOD oder Assasins Creed kauf'n?

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
hmmm - bei assassins creed bin ich noch skeptisch, ratchet & clank ist dagegen ein richtig fettes game. aka, du weißt das du mit ratchet & clank kein mist kaufst, bei assassins creed hat jeder nur (aus der presse) segmente des spiels gespielt und die haben sogar mich nicht unbedingt umgehauen...
 
#5
Stand vor der selben Wahl.

Entschieden habe ich mich für Assassin's Creed da es von R&C wenigstens eine Demo gibt die man ausprobieren kann, welches bei AC leider nicht der Fall ist und man nur auf Meinungen/Tests anderer User sich ein Bild machen kann.

-Snake
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#6
hmm, schwere frage, als Sony Unterstützer und Insomniac fan würde ich Ratchet nehmen, allgemein betrachtet eher Assasins Creed, da es was neues bietet und wohl längere Spielzeit hat...

Es kommt auch drauf an, ob Ubisoft die Ps3 Version gut gemacht hat...
 
#7
das sind beide sehr, sehr gute titel und da fällt die entscheidung um so schwerer... ich habe R&C, wobei in der woche auch AC bei mir in die sammlung kommt :) wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich mir AC holen...

leih dir doch R&C aus!? das hast du locker an einem wochenende durch! gut, du schaffst es nicht, wirklich alles zu finden, inkl. omega weapons und die ultimative waffe, aber naja... wenn du nur einmal durchzocken willst, dann reicht ein tag aus... das haste in 8H durch!
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#10
Original von Rayden2K
leih dir doch R&C aus!? das hast du locker an einem wochenende durch! gut, du schaffst es nicht, wirklich alles zu finden, inkl. omega weapons und die ultimative waffe, aber naja... wenn du nur einmal durchzocken willst, dann reicht ein tag aus... das haste in 8H durch!
äh assassins creed wird sicherlich auch nach spätestens 8 stunden beendet sein, also kann man sichd as auch ausleihen, zumal hier nicht bveweisen ist, dass a) die ps3 version gut ist und b) das spiel brauchbar ist.
 
#12
Original von .ram
äh assassins creed wird sicherlich auch nach spätestens 8 stunden beendet sein, also kann man sichd as auch ausleihen, zumal hier nicht bveweisen ist, dass a) die ps3 version gut ist und b) das spiel brauchbar ist.
da gebe ich dir recht, wobei das eine sache des geschmacks ist... :) mir gefällt das setting bei AC... deshalb war ich von anfang an fasziniert von game

@ sonji:

dein link geht nicht
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#13
Original von Rayden2K
leih dir doch R&C aus!? das hast du locker an einem wochenende durch! gut, du schaffst es nicht, wirklich alles zu finden, inkl. omega weapons und die ultimative waffe, aber naja... wenn du nur einmal durchzocken willst, dann reicht ein tag aus... das haste in 8H durch!
Guter Witz! Niemals schafft man das Spiel in 8 Std durch.
 
#16
Original von .ram
äh assassins creed wird sicherlich auch nach spätestens 8 stunden beendet sein, also kann man sichd as auch ausleihen, zumal hier nicht bveweisen ist, dass a) die ps3 version gut ist und b) das spiel brauchbar ist.
Das bezweifel ich stark. In nem anderen Forum hats schon jemand, und der hat nach 8 Stunden erst 3 der 9 "wichtigen" Personen getötet.
Und dann gibt es ja noch genug Nebenmissionen wie Bürgerquests, Templer erledigen, Flaggen sammeln, etc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#17
Original von Ikaruga
Original von .ram
äh assassins creed wird sicherlich auch nach spätestens 8 stunden beendet sein, also kann man sichd as auch ausleihen, zumal hier nicht bveweisen ist, dass a) die ps3 version gut ist und b) das spiel brauchbar ist.
Das bezweifel ich stark. In nem anderen Forum hats schon jemand, und der hat nach 8 Stunden erst 3 der 9 "wichtigen" Personen getötet.
Und dann gibt es ja noch genug Nebenmissionen wie Bürgerquests, Templer erledigen, Flaggen sammeln, etc.
Warscheinlich ist die Person, von der du sprichst auch nicht durchgerushet, wie es oben für R&C vorgeschlagen wird. Mit ziemlich hoher warscheinlichkeit kann man beide Spiele recht schnell beenden, wenn man nur die Hauptaufgaben erledigt und überall einfach nur durchrennt.

Also ich kriege die Tage beide Spiele... schwierige entscheidung...

Kommt halt darauf an, was man eher mag. Wobei ich selbst bei AC noch etwas skeptisch bin, da man noch nicht so richtig was davon gesehen hat, außer ein paar kleinere Spielausschnitte hier und da.

Bei R&C hat man die Demo und weiss auch genau was Einen im Spiel erwartet, da es 1.mehrere Vorgänger gab und 2. das Spiel schon länger in den USA raus ist und es deswegen viele Erfahrungsberichte gibt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#18
Original von Ikaruga
Original von .ram
äh assassins creed wird sicherlich auch nach spätestens 8 stunden beendet sein, also kann man sichd as auch ausleihen, zumal hier nicht bveweisen ist, dass a) die ps3 version gut ist und b) das spiel brauchbar ist.
Das bezweifel ich stark. In nem anderen Forum hats schon jemand, und der hat nach 8 Stunden erst 3 der 9 "wichtigen" Personen getötet.
Und dann gibt es ja noch genug Nebenmissionen wie Bürgerquests, Templer erledigen, Flaggen sammeln, etc.
naja, vielleicht ist derjenige auch kein zocker oder vielleicht ziehen sich die aufgaben ja auch ziemlich hin. nur weil ein spiel lang ist, muss es auch nicht spannend sein :)
 
#19
okok wir haben es ja kapiert dass die zwei spiele unterschiedliche gerne von spiel sind aber es geht ja darum welches er kaufen soll und kein krieg zwischen AC und R&C fanboys ;)

also ich find AC besser und das ist auch gut so :P und ram. ich glaub wir wissen jetzt alle das du R&C besser findest :D

also wie du siehst du musst dich selber entscheiden aber eins ist sicher beides sind spitzen games ;)
 
Top