Search results

  1. Leviticus

    Nutzungsbedingungen akzeptieren - Aber wie?

    Hallo, ich habe heute eine neue Playstation 3 Super Slim bekommen, natürlich wollte ich sofort online gehen. Nachdem ich auf die neuste Firmware aktualisiert habe, soll ich jetzt erneut die Nutzungsbedingungen akzeptieren, damit ich mit meinem PSN-Account aktiv werden kann. Allerdings liegt da...
  2. Leviticus

    Killzone mit Sharpshooter - Move Zubehör

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir zu meinem Geburtstag den Sharpshooter zuzulegen, damit ich z.B. Killzone 3 "realer" erleben darf. Meine Frage ist deshalb die folgende: Was genau brauche ich jetzt an Zubehör? Würde z.B. dieses Starterpaket ausreichen...
  3. Leviticus

    MDK

    Das meiner Meinung nach beste PSX Spiel, was jemals erschienen ist. MDK, wer kennt es nicht? Ich habe es damals geliebt. Ich fand die Endgegner unglaublich geil und lustig. Überhaupt war das ganze Design damals der Hammer, und das Gameplay war 1A. Und ich muss auch heute noch sagen, dass es...
  4. Leviticus

    [MGS4] MGS 4 - Richtige Überraschung kommt erst noch?

    Kojima sprach vor dem Release von einer Überraschung, die nicht gespoilert werden kann. Anscheinend wird diese Überraschung erst am 6 Dezember released. Gemeint ist damit das richtige Ende. Im Dezember bzw 6 Monate nachdem man das Spiel installiert hat, wird im spiel ein Mechanismus ausgelöst...
  5. Leviticus

    Feuer unterm Hintern!

    Eigentlich ja ziemlich beschissen für den Kerl, trotzdem lustig. :ugly:
  6. Leviticus

    Das Schwarze Auge - Drakensang

    "Wie André Blechschmidt, Geschäftsführer des Drakensang-Entwicklers Radon Labs, auf der diesjährigen deutschen Entwicklerkonferenz „Quo Vadis“ bekanntgab, plane das Studio, die hauseigene Nebula-Engine in unbestimmter Zeit auch auf XBox360 und Playstation 3 zu portieren. Eigenständige Titel für...
  7. Leviticus

    Arcania: A Gothic Tale (Gothic 4)

    Dies ist ein Auszug aus der Faktenliste, die im WorldofGothic erstellt wurde. Und jetzt wurden auch die ersten Screenshots gezeigt. Sie zeigen, wie die Grafik aussehen wird. Es ist also Ingame: (Die anderen Bilder werden nachgereicht. Alternativ Link) Es gibt auch die Möglichkeit...
  8. Leviticus

    Hier im onpsx ist einfach zu wenig los

    Und nun flüsterte mir die google Anzeige heimlich zu, wie das geändert werden kann: Ich bitte also, dass die Admins in diesem Forum so schnell wie nur möglich sich mit denen in Verbindung setzten. Übrigens weiß ich jetzt, was ich später mal werden will. Jaja...
  9. Leviticus

    USB Stick anschließen

    Hallo, ich will ein paar Dateien von der PS3 auf einen USB Stick packen. Doch das geht nicht. Ich geh auf kopieren, allerdings findet er keine Datei, wo der diese raufpacken kann. Mein Bruder hat mir mal was von Unterordner erstellen erzählt. Was muss ich machen?
  10. Leviticus

    Altersfreigabe

    Mich plagt schon seit längerem ein Problem mit der Altersfreigabe auf der PS3. Ich kann Spiele wie Team Fortress 2, CoD4, GRAW2... nicht online spielen, da die ab 18 sind. Allerdings kann ich bis heute noch RFOM online spielen. Nervt mich natürlich, wenn ich online mit anderen Accounts spielen...
  11. Leviticus

    Warum sind die Spiele so teuer?

    Ich wurde nun mit der Frage konfrontiert, warum die PS3 Spiele (Auch von den anderen Konsolen) so teuer sind. Eine richtige Antwort wüsste ich auch nicht. Warum sind sie so teuer?
  12. Leviticus

    EA macht aus Scheiße Geld

    Aber seht selbst Ich frage mich wann die ersten Crysis- und C&C-Actionfiguren rauskommen. :rolleyes:
  13. Leviticus

    The Elder Scrolls IV Oblivion

    Hi! Da es noch kein The Elder Scrolls IV Oblivion Hilfe Thread gibt, werde ich einen eröffnen. Also wenn ihr fragen zu dem Spiel habt oder selber Trick und Tipps auf Lager habet, immer her damit. Ich habe auch eine: Woran kann man sehen, wie stark die eigenen Schwerter sind? Das Problem hatte...
Top