Nutzungsbedingungen akzeptieren - Aber wie?

#1
Hallo,

ich habe heute eine neue Playstation 3 Super Slim bekommen, natürlich wollte ich sofort
online gehen. Nachdem ich auf die neuste Firmware aktualisiert habe, soll ich jetzt
erneut die Nutzungsbedingungen akzeptieren, damit ich mit meinem PSN-Account
aktiv werden kann. Allerdings liegt da mein Problem, ich weiß nicht wie.

Lt. Internet-Recherche werden dann sofort die AGBs angezeigt, aber Pustekuchen.
Wahrscheinlich liegt dies daran, dass ich kein Hauptkonto habe (Obwohl nur insgesamt
1 existiert...). Anscheinend hab ich nur ein Unterkonto. Mir eigentlich egal, ich will endlich online gehen können.

Hier nochmal der Text (oder siehe Anhang)


"Sie müssen den Inhaber des verknüpften Hauptkontos bitten, Ihnen bei der Anmeldung zu helfen.

<Hinweis für Eltern und Erziehungsbrechtigte>
Sie müssen mit ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endnutzervereinbarungen und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden."

Wie kann ich diese verdammten AGBs akzeptieren? Gruß
 

Anhänge

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#4
Es muss vorher irgendwann ein Hauptkonto gegeben haben (auf einer alten PS3) und dann wurde dein Account als Unterkonto erstellt, nun musst du dich aber vorerst mit dem Hauptkonto anmelden.

Zumindest versteh ich das so.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#5
Es muss vorher irgendwann ein Hauptkonto gegeben haben (auf einer alten PS3) und dann wurde dein Account als Unterkonto erstellt, nun musst du dich aber vorerst mit dem Hauptkonto anmelden.

Zumindest versteh ich das so.
So sehe ich das auch. Und afaik kann ein Unterkonto im PSN nie zu einem Hauptkonto werden, auch nicht wenn es "volljährig" wird.
 
Top