MDK

#1
Das meiner Meinung nach beste PSX Spiel, was jemals erschienen ist. MDK, wer kennt es nicht?
Ich habe es damals geliebt. Ich fand die Endgegner unglaublich geil und lustig. Überhaupt war das ganze Design damals der Hammer, und das Gameplay war 1A. Und ich muss auch heute noch sagen, dass es unglaublich viel Spaß macht. Und dann noch der Soundtrack...boaah. :sabber:
In der Bierwerbung würde man sagen "Eine Perle der Natur". Allerdings hat mir der 2te Teil überhaupt nicht gefallen. Und nun autet euch, ihr MDK Spieler dieser Welt.

Falls wer nichts damit anfangen kann:
Hier zur Auffrischung
 
PSN-Name: VargTimmen
#6
Einer der absoluten Geheimtipps :D
Leider schaffte es nicht den Sprung, dass es bekannter wurde. Bestimmt war es vielen zu abgedreht.

Wegen dem Soundtrack - der war gigantisch! Raumschiff Gamestar bediente sich, vor allem in der ersten Staffel, sehr am Soundtrack.

[youtube]03567r3ZC-o[/youtube]
 
PSN-Name: iashvilli
#7
ich kann mich auch noch gut an dieses grandiose spiel erinnern :) anfangs habe ich nur meinem bruder über die schulter geschaut, doch dann packte mich das fieber auch :)

da gabs son fantastisches eis-level, wo man erstmal son paar bahnen runterrutschen musste, herrlich :D

haben es allerdings aufm pc gespielt - müsste auch hier noch irgendwo rumliegen.
 
#8
da kommen bei mir auch Erinnerungen... aber ich kann nicht wirklich sagen wann ich das wo auf welchem System gespielt habe, aber vermutlich schon PSX.

spynose sägt:
Das Spiel war grandios. Shiny war noch cool damals.
IMHO waren sie das auch noch n paar Jährchen länger.

Earthworm Jim
Earthworm Jim 2
MDK
R/C Stunt Copter
Wild 9
Messiah
Sacrifice

<-------Ungefähr bis hier hin ^_^

Enter the Matrix
Path of Neo
The Golden Compass

Also ich fand Messiah und Sacrifice damals echt cool, das könnte (bei Sacrifice) aber auch an der Grafik gelegen haben (eines der zwei ersten T&L Spiele)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#11
hab ich damals aufm PC gezockt, mann war ich damals geil auf das spiel, und als ich es in den hälten gehalten habe, diese riesige pappverpackung mit prägedruck mit genialem design. das spiel ein atmosphäre overkill.
den comicvermurksten zweiten teil hab ich mir nie angeschaut, wirkte mir schon damals irgendwie zu hell und comic-kinder mäßig.
 
Top