Search results

  1. T

    Uncharted 4: A Thief's End

    Also ich weiß nicht was ihr alle wollt??? Hat es jemals schon jemanden gestört, dass Uncharted in der Vergangenheit nicht mit 60 fps gelaufen ist? Also in Shootern gebe ich euch recht, da sollten es schon die 60 sein, aber in Uncharted??? WTF??? Das is sowas von unwichtig... Bei Uncharted...
  2. T

    Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

    Also ich freu mich auch schon auf den Behemoth, von den neuen 4 Jägern sieht man ja noch nicht wirklich was die werden! Das Freischaltsystem nervt mich auch etwas, macht eigentlich wenig Spaß sich im Kampf dann noch darauf konzentrieren zu müssen, die Fähigkeiten so einzusetzen, dass man...
  3. T

    Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

    Naja als kleiner Tipp vielleicht, wenn du mit dem Monster spielst und die Jäger haben Daisy dabei, dann versuch einfach mal durch Wasser zu laufen und danach zu schleichen. Dann kann Daisy dich nicht mehr finden im Normalfall. Noch ein Tipp zur Krake, am Spawnpunkt einfach mal Banshee Minen...
  4. T

    Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

    Wie sind eigentlich so im Allgemeinen eure Erfahrungen mit Evolve? Also als Monster spiel ich nur sehr ungerne, hab irgendwie keine große Lust gehetzt zu werden durch die ganze Map und mit der Krake und dem Geist komm ich irgendwie nicht so ganz klar... Bei der Krake nervt mich das...
  5. T

    Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

    @Wolfen Natürlich kann Caira wiederbeleben??? Einfach mal paar Heilkugeln auf jemanden am Boden feuern bis er wiederbelebt ist. Was mich mal interessieren würde, wie findet ihr die Grafik so? Also die meisten Leute meckern die wäre bescheiden... teilweise sogar Gelaber von mittlerem PS3...
  6. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Danke für den Link, kann ich aber irgendwie nicht glauben... Die haben jetzt immer noch so sehr zu kämpfen, da werden die sich keinen Kopf um das Wettersystem machen oder gar die restlichen Funktionen...
  7. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    @rogibaer Also bei mir speicherts die Nummer schon btt: Ich sehs schon kommen mit DriveClub, dieses Jahr wird noch gekämpft bis es online nicht mehr hustet und nächstes jahr Januar/Februar bekommen wir erst Wetter/Foto Modus/Replays...
  8. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Also ich persönlich finde den BAC ziemlich einfach zu fahren, den Ariel hab ich noch nicht getestet, wenn du nen Club suchst, kannst gerne zu mir rein und wir ziehen den Club endlich mal hoch! Würde mich freuen :) PSN blackdeath893 Club OnPX OwnersClub
  9. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    @Joeperation Danke, hab die mir mal bestellt. Wie lange dauert das? Stand was zwischen 7-21 Tage kommt das hin? :ugly:
  10. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Bei mir hat sich gestern vor lauter Mühe, den Venom in den Kurven zu bändigen, sich die Gummierung meines linken Sticks verabschiedet :ugly: Bringen diese Aufsätze für die Sticks was oder fühlt sich das dann komplett merkwürdig an?
  11. T

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Also ich hab Aktuell den OnPX OwnersClub reanimiert da mich ja kein anderer will :ugly: Also wer Interesse an nem "frischen" Club hat wo aktiv gespielt und Punkte fleißig gesammelt werden (sofern endlich mal einer joined damits zählt...), der kann mir einfach ne PSN Nachricht schicken...
  12. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Achso ok, dann werd ich das mal versuchen! Danke
  13. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Also langsam kotzt mich das Game wirklich an, es ist quasi unmöglich ein Multiplayer Rennen zu fahren, habs ne geschlagene dreiviertel Stunde probiert und 1 einziges Mal geschafft ein Rennen zu fahren... Hat mich mehr an Burnout Paradise erinnert als an irgendetwas anderes -.- Sobald die...
  14. T

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    @PRO_TOO Ok schade... :( Dann brauch ich jetzt wieder nen neuen Club! Wer gibt mir Asyl? :ugly:
  15. T

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    @PRO_TOO Also hab gestern mal ne Clubanfrage an dich geschickt, war leider alles was ich "online" machen konnte... :(
  16. T

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Spielt jetzt eigentlich schon jemand "DreifKlab" mit nem Lenkrad?
  17. T

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Naja sofort nicht, aber ab ca. 19 Uhr bin ich am Start und Famegeil bin ich immer :ugly: wäre dankbar für ne Clubeinladung!
  18. T

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Bin dabei! Einfach ne Einladung schicken, BlackDeath893
  19. T

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Also nachdem sich keiner meiner Freunde (bis auf 1 der aber kein PS+ hat...) DriveClub kauft, würde ich auch gerne noch in nen Club beitreten wenn etwas frei wäre?
Top