Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
hello my name is.....M, ich bin ganz neu hier im forum und habe mich auch extra wegen driveclub hier angemeldet.

bitte schickt mir eine einladungen zu eurem club, wenn ihr noch nen fahrer braucht. ich bin zwar nicht 24/7 online aber am we oder wenn ich spätsicht habe würde ich abend schon mal ein paar runden drehen.

:ugly: jetzt im ernst ich suche auch noch nen club....bitte mal im psn adden, oder direkt in DC und/oder übers forum. danke
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Edit: Falscher Thread, die Diskussion gehört eigentlich in den normalen Thread.


Das Laden des Updates brauchte ein paar Versuche bis es klappte.

Dafür kam ich dann sofort online :). Im Menü drehen sich zwar an vielen Stellen permanent Kreise, aber ich vermute das ist momentan normal weil nicht alles funktioniert?

Ich wurde auch nie disconnected 8), allerdings hat er evtl. nicht immer meine Daten in's Leaderboard geladen ~notsure~


Der GT Club hat schon gut vorgelegt :D. Kaum war ich drin wurden >>100 Items freigeschaltet - ~lol~
Clubrang ~ 1300

Ich habe dann schnell den Club auf Lv 15 gebracht, und dabei wurde gleich der Zonda freigeschaltet :)

Im Playerleaderboard bin ich 150.000 (so viele haben es also mindestens auf die Server geschafft :ugly:), wobei da im UI ein Bug ist: In der Vorschau wird die 1. Stelle bei 6-stelligen Zahlen quasi abgeschnitten.



Zum Fahren kann ich noch nicht so viel sagen, hat auf jeden Fall realistische Ansätze :okay:
Die KI hat mich gleich im ersten Rennen heftig weggerammt :ugly:, ich wußte gar nicht wo die her kam, und ich bin da eine normale Linie gefahren ?(. Danach hatte ich bisher keine solchen Probleme mehr.

Zur Grafik: ordentlich, hat mich auf den bisherhigen Strecken aber auch nicht aus dem Stuhl gehauen, wobei ich aus den Netz natürlich schon viel kannte.
Leider manchmal zu dunkel / kontrastarm wie ich es anhand mancher Bilder schon befürchtete.
Y U No 60fps? ~awman~ Meinem Gefühl nach würde das dem Spiel richtig gut tun ~okay~


Kennt ihr die Strecken schon auswendig? Bin gespannt wie leicht sich die einprägen lassen. ~hmm~
Bisher bin ich "Bumper"Cam gefahren - da sieht man manches erst spät.


Macht insgesamt auf jeden Fall Lust auf mehr ~yey~ - und ohne Onlineanbindung fehlt denke ich wirklich viel. Ich werde mich heute auf jeden Fall nochmal ransetzen ~happy~


Edit:
Der Spielstand ist die berühmten 11MB groß. Zusätzlich gibt's ein Ghost-Save mit ca 100MB.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zur Grafik: ordentlich, hat mich auf den bisherhigen Strecken aber auch nicht aus dem Stuhl gehauen, wobei ich aus den Netz natürlich schon viel kannte.
Das ist mMn das größte Problem des Spiels. Man startet VIEL VIEL zu oft bei Bewölkung.
Ich kann schon verstehen dass die Entwickler so die dyn. Beleuchtung hervorheben können, aber es gehen dadurch oft so viele Details verloren.
Die paar Mal wo man bei Sonnenschein fährt, da zeigt die Grafik was sie kann, nur so oft ist das leider nicht der Fall.
 
Top