Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
bk kam erst nachdem er level 36 war in den Club.
So viele verschenkte Punkte :cry:
Ich habe versucht möglichst nicht ohne Server zu fahren damit der Club auch die Punkte bekommt. Anfangs in der Tour bekommt man den Fame ja relativ leicht, wird später schwieriger.

Mich würde aber echt interessieren was die fahren damit Punkte rein kommen. Gelten Multis auch für die Club Fame? Haben die viele boni Spieler im Club?
Ich hab keinen Bonus :/, bei den anderen weiß ich es nicht.
Am meisten Punkte bringen nach Abschluss der Tour kurze Einzelrennen mit hoher KI Schwierigkeit.
Online lohnt sich vor allem aktuell überhaupt nicht. Nur jedes ~ 10. Rennen kommt überhaupt zu Stande. Und selbst wenn ein Rennen mal funktioniert habe ich am Ende oft keinen Fame bekommen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ist zwar nicht viel auf einmal aber Drift Rennen bringen auch einiges ein wenn man sie häufiger hintereinander macht.
Ist aber auf Dauer poopen langweilig.
Bringt aber gleichzeitig auch noch gut was für accolades, das ist ja zumindest für die trophies momentan ziemlich grindy.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
dann mach lieber ein single event, time trial.
da kannste durchegehnd driften (die rennstrecke in indien bietet sich an) und machst gut punkte und drift accolade.
So hab ich die 1 mkio drift punkte und zonda accolade voll gemacht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Driften wollte ich auch mal ausführlicher testen.
Du hast dazu also den Zonda genommen?

---------- Beitrag um 10:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:42 Uhr ----------

Wozu habe ich eigentlich momentan PS+? :ugly: DC+ ist gar nicht erst erscheinen, und der Onlinemodus geht nicht richtig ~awman~ ~fu~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Driften wollte ich auch mal ausführlicher testen.
Du hast dazu also den Zonda genommen?

---------- Beitrag um 10:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:42 Uhr ----------

Wozu habe ich eigentlich momentan PS+? :ugly: DC+ ist gar nicht erst erscheinen, und der Onlinemodus geht nicht richtig ~awman~ ~fu~
ja der zonda ist ok, obwohl er wenig drift stats hat. hatten den hauptsächlich genommen weil ich da schon recht weit war mit dem accolade.
richtiges drift monster ist der koenigsegg agera
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mit dem Koenigsegg komme ich überhaupt nicht zurecht. Selbst auf der Geraden bricht er unbeherrschbar aus :ugly: Fahre in der Klasse eigentlich alles mit dem Zonda, da du sich IMO perfekt fährt.

Hab gerade die Karriere überall als erster beendet ^^ Eigentlich ist DC das erste Spiel nach Burnout Takedown, welches ich so intensiv spiele. Für alle Sterne werde ich zwar zu schlecht sein, aber so knapp über 200 sollten drin sein.

Bzw. der Vorbesteller Bonus ist echt hart. Hatte gerade fast 500k Punkte abgesahnt xD
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Kurzes Update an den GT Club:

Hab vorhin 2 Rennen gefahren = Club Level 25 ;) Wir dürften mittlerweile aber bereits höher sein…

Wenn doch nur die Leaderboards gehen würden…


Edit @ mojo:

Änder endlich das Club Emblem du fauler Hund! :mad:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
was heißt vor stunden?
ich hab um ~19h 3 rennen gefahren, da hat er mir vorher mittgeteilt dass der club auf level 24 aufgestiegen ist.


Kyrill:
1. ist die maus der bringer
2. sehen die alle scheiße aus. Sieh dir doch nur mal die embleme anderer Clubs an. gegen die maus ist kein kraut gewachsen.
3. bin ich schlecht in sowas. Ich habe mehrfach angeboten eionem von euch die club ownership zu übertragen, aber ihr werdet euch ja nciht einig. ausserdem hab ich angst dass ihr die herausragende maus gegen irgendwas mittelmäßiges ersetzt dass dann in der masse untergeht.
 
PSN-Name: BlackDeath893
Spielt gerade: Evolve, DriveClub, PC
Also ich hab Aktuell den OnPX OwnersClub reanimiert da mich ja kein anderer will :ugly:

Also wer Interesse an nem "frischen" Club hat wo aktiv gespielt und Punkte fleißig gesammelt werden (sofern endlich mal einer joined damits zählt...), der kann mir einfach ne PSN Nachricht schicken (blackdeath893) oder ne Anfrage in DriveClub für den Club (Name steht oben)

Freue mich über alle :)
 
Top