ehrich77
Beigetreten
Likes
89

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • kein problem. Zeit ist bei mir momentan auch knapp.

    Ich hab schon gestern einige ausgefragt über änderungen. Das man claymores nicht mehr sieht auf dem radar und minen auch finde ich SEHR GUT!

    Gefällt mir. Ich muss mal schauen, ich glaub aber zum event werd ichs nicht rechtzeitig schaffen sofern es in nächster zeit kommt. Hab bisl viel um die ohren und möchte da gern auf BF3 verzichten, weil als ich es hatte hab ich es ziemlich gesuchtet. Von ca. 20 leuten in meiner FL hatte ich zeitweise die meiste spielzeit.:D

    Ansonsten viel spaß, ich freue mich auf videoaufnahmen.

    Wenn ihr sowas schon macht, dann könntet ihr auch paar lustige choreographien einstudieren oder sowas. Gab ja mal nen thread dazu.
    Prinzipiell klar, aber ich brauch ein paar mehr infos :D
    Soll der Banner einfach in den Post rein oder auch noch als Signatur dienen?
    Übrigens, ist im BF Online thread seit gut 2 seiten auch alles ziemlich offtopic und gehört eher in den News oder Kritik thread.

    Wollts nur mal erwähnt haben.:)~troll~


    btw, mal gucken vielleicht leg ich mir BF3 auch wieder zu. Pünktlich zum event wirds wohl aber net reichen.:-/
    Hey!
    Ja ich spiele noch regelmäßig Battlefield 3 :)
    Aufnehmen ist kein Problem für mich, muss nur wissen wann ihr etwas geplant habt ;)
    Also ich hab sie noch, aber ist eben kaputt und in absehbarer Zeit werd ich das Geld nicht in eine Reperatur investieren, zumal ich auch schon einiges an Zeug für die PS3 verkauft habe.
    War eine der ersten Serien der 40GB-Modelle, schade, die waren eher weniger dafür bekannt, an nem YLOD zu verrecken :D
    BF3 zock ich wenn dann auf meinem Rechner mit Freunden zusammen, aber hab ich auch lange nicht mehr gemacht. BF3 macht auf jeden Fall sau Laune, aber irgendwas daran reizt nicht mehr so sehr wie in BFBC2. BFBC2 war für mich DER Online-Shooter Schlechthin. Müsste ich mir vielleicht auch mal für PC holen :D
    Ja, ich weiß :/
    Mit dem Verlust der PS3 hat sich auch einigermaßen das Interesse für die Games und Updates für sie irgendwie verloren. Eigentlich schade, war eine der besten Sachen :D
    es war resistance3! :D gut dass du ruhig warst... ich liebe nämlich das gefühl der vorfreude!!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top