Recent content by ehrich77

1. ehrich77

Allgemeine Kino-News

2. ehrich77

Battlefield 6

Aus der anderen Gruppe wo aber auch schon teilweise als Fake gehandelt wird, aber auch nicht richtig. Ich hoffe nicht. Ganz klar soll es nicht sein, also nur leak von einem leaker der vielleicht falsch leakt. 😜
  3. ehrich77

Battlefield 6

Ist das deren ernst? Das wird soo gut, Strike at Karkant, Metro!!! Hoffentlich verwurschteln die das nicht so sehr und bleiben nah beim Original. Oder ist das nur ein Fake?
  4. ehrich77

Battlefield 6

Metro bitteschön! ☝️ Und wenn alte Maps dann aber bitte so mit den Zielen angeordnet wie im Original, nicht so kastriert wie in sonst einen Battlefield.
  5. ehrich77

Battlefield 6

6. ehrich77

Battlefield 6

Also bekommt er es einen Tag später! 😜 Amazon regelt...
  7. ehrich77

Battlefield 6

8. ehrich77

Battlefield 6

9. ehrich77

Battlefield 6

Angeblich laufen die Server schon mit Bots und Single Player geht wohl auch schon.
  10. ehrich77

Battlefield 6

Ja 🙂‍↕️ aber danke dir! Ich fühle mich aaalt. Wenn wir wieder zusammen alle zocken dann hoffe ich auf euer Verständnis und Rücksicht, ich glaube für mich stehen schon Leute in der stromkuh auf um mir nen Platz anzubieten. 😂😂😂
  11. ehrich77

Nintendo Switch 2

Mit dem Day One Patch wird die 4k Auflösung integriert.
  12. ehrich77

Nintendo Switch 2

Das ist doch ein Switch Spiel und die Save Games der Einser Spiele gehen auf der zweier,die werden übertragen, wenn du Switch online hast sogar aus der Cloud. Dürfte also kein Problem sein.
  13. ehrich77

Battlefield 6

Hab's auch schon auf der Platte, bin heiß drauf. Kann aber nur am Freitag Mal zocken, hab am Samstag silberne Hochzeit und Sonntag geht da wahrscheinlich auch nicht so viel. 😁
  14. ehrich77

Battlefield 6

Kostenlose Inhalte bis Dezember Roadmap
  15. ehrich77

Battlefield 6

😁😁😁 Sau geil! Hauptsache die fangen nicht auch irgendwann mit solchen Hippy Skins an.