VAGANT
Beigetreten
Likes
133

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Buongiorno! Wie siehts denn bei dir mit Battlefield 3 aus?
    PES 2012 sowieso, oder? ;)
    :D
    Hi Massi ;-)

    Verzeih mir, ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und war nur wenig hier... Deine Nachricht in meinem Profil habe ich jedoch letzthin schon gelesen ;-)
    Freut mich sehr, dass bei deinen Prüfungen alles bestens gelaufen ist und es Dir gut geht ;-)

    Ich kann mich auch nicht beklagen, bis auf viel viel Stress in der Arbeit, geht es mir soweit ganz gut...

    Hoffe auf bald ;-)

    Grüße,

    Annika
    Nee noch nicht wieder ärgert mich voll das die da wohl 2 Wochen für brauchen. Menno will Crysis durchspielen und noch bischen MPlen. Brink bin ich mir noch unschlüssig. Ärger mich das ich sowenig Crysis gezockt hab. ^^
    Höhö :p Danke.

    Na wer schlecht über mich Twitter kriegt eine geballert. :ugly:
    Komisch nur, dass der Typ gleich danach euch noch einschenkt...hart im nehmen der Kerl... :D
    Grüß Dich :)
    Bin am Samstag wohl in München, VfB gucken^^

    Wohin willst denn gehen?
    Hi,
    haha, je nachdem wann es wieder funktioniert, könntes von der Zeit her blöd werden... Am 26./27. Mai ist mündliches Abi und dafür muss ich noch n bisschen was tun...
    Danach dann aber auf jeden Fall, da gibts viel Freizeit ;) (zumindest erstmal bis zum 06.06 :D)
    Moin Meister,

    nee ich hab meinen Rechner eingeschickt weil der Zicken macht und ich mir den erst im Januar für 1.300 Euro gekauft hatte. Ich hoffe die kommen nicht auf den Trichter die Festplatten platt zumachen dann müsst ich von vorne anfangen war aber glaube schon ziemlich am Ende.
    Dauervoll triffts, würde ich mal sagen, sehr gut. :ugly:
    War schon cool, nur das Essen om Hotel war fürn Hintern, aber was erwartet man von einem Saufurlaub. :D
    Ja das wünschen sich die GT5 Gamer aber noch muss man da eisenhart durchfahren oder die Konsole über Nacht laufen lassen. Es soll ja Leute geben, die das machen aber is mir zu schade erstmal... Ich warte da noch ab. :)
    Grüß dich, Vagant! :)

    Konditionsrennen? meinst du in GT5? Das geht bisher nicht. Die Speicherfunktion ist noch geplant. Oder was meinst du?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top