Tirofijo
Beigetreten
Likes
797

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wie sagte Kalkofe noch so schön? Wer das Fundament seines Lebens in den 70er Jahren hat, sollte schleunigst Beton drauf kippen. In dem Sinne: Schittebön! :toldyou: :ugly:
    Ja dann ist alles gut. Wenn ich mir beim Frühstück anhören muss das in irgendeiner Schlachterei in Timbuktistan ein Elektroschocker nicht richtig funktionierte werd ich sauer. Geht gar nicht. Als wenn es nicht auch andere schlimme Dinge auf der Welt geben würde.
    Wird schon werden. :) Ne ich hab hier so einen militanten Veganer der ist super nervig. -_-
    Wenn das Treffen stattfindet und du wirklich kommst müssen wir vorher mal durchgehen was geht was nicht. :D Und ob du so ein Militanter Vegetarier bist der ne eigene Grillzange möchte. ^^ Alles schon gehabt.

    Freitag dachte ich dann schön grillen und Samstag machen wir uns dann auf dem Gasgrill selbstgemachte Pizzen oder so da kann man schön reste raufknallen bzw. jeder raufmachen was er mag. :)
    So gerade vegetarisch gegrillt für nen warmen Salat am Abend.

    Aubergine geschnitten mit Öl und Kräutern, Champingons, große mile Peperonis und Paprika. Super lecker :)
    Richtig das mit dem Grillen muss endlich klappen. Aber letztes jahr hatten wir ja keinen Termin weil meine Wohnung noch nicht fertig war. Jetzt ist sie ja Done. Muss das mal mit meiner Freundin abklären.
    Pilze esse ich zurzeit ach nicht. Man kann viel ohne fleisch machen. Ich hab so eine Gemüseschale die ich auf den Grill stellen kann damit das Gemüse gegrillt wird aber nicht nach unten flutscht.

    Aber wenn du Feta und Joghurt magst ist ja alles gut. Fällt mir spontan ein selbstgemachter Chapati bzw Tortilla ein der kurz auf dem Pizzastein gebacken wird dann gefüllt mit gewürzten gemüse und gegrilltem feta und dazu eine Joghurt Minz Knobi Soße und zusammen gerollt.

    Fleischesser kriegen dazu dann halt noch Hackbällchen in die Rolle. :)
    Das ist gut zu hören. :) Hab gestern über das grillen nachgedacht. (Denke gerne darüber nach was man noch ausprobieren könnte bzw. anderen anbieten kann)

    Und zur Not macht man nen hefeteig und ich schmetter dir ne Pizza auf den Grillstein. :D
    Ah ok :) nicht das wenn wir doch alle man mal grillen du mir die Gabel an den Kopf wirfst. :D Vegetarisch kenn ich einige leckere Sachen zum Grillen bei Vegan wird das Problem einfach Joghurt sein weil ich echt leckeren scheiß mit Joghurt kenne. :)
    G
    Die Chancen stehen dafür leider sehr schlecht ^^ Da müsste schon ein Wunder passieren. ^^
    G
    Das geht leider nicht, da ich zu der Zeit vollen Tag habe, da kann ich leider nichts machen. :(
    G
    Amazon und Spielegrotte aber erst richtig spät. Und denke nicht, dass ich da noch eine bekomme.
    G
    Ja! Ich hoffe ich kann dann mit reden! Meine PS4 ist leider noch nicht sicher. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top