Recent content by Tirofijo

1. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Habe auch mit BOTW angefangen. Ich habe keine Probleme mit der Steuerung, aber mein Pro 2 Controller kommt heute an. Habe mir grad noch Donkey Kong Bananza für 49,90€ bestellt...
  2. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Am 18.06. um 15 Uhr gibt es eine 15 Min. Direct zu Bananza
  3. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Okay, habe grad mal Soul Calibur 2 und F-Zero GX angespielt. Das macht schon sehr Bock und sieht auch überraschend gut aus. Also wer nicht genug neues Futter findet kann sich gut mit alten Titeln beschäftigen. Für mich der noch keine Berührung zu Nintendo Online hatte wirkt das alles schon sehr...
  4. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Verstehe das absolut...als jemand der keine Switch 1 hatte ist es für mich aber einfach klasse und ich hab zu viel Auswahl :D Sicherlich wird es aber einige geben die ein paar Spiele ausgelassen haben auf der 1 und diese jetzt im butterweichen Gewand nachholen können.
  5. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Tatsächlich ist die Größe annähernd wie beim Dual Sense. Der Klappfuß hat mich auch überrascht und ich hoffe er leiert mit der Zeit nicht aus. Ich hab mir mal Into the Breach aus dem Store geladen...
  6. Tirofijo

Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Wo Nintendo Switch 2 in der Systemauswahl? :geek:
  7. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Also ich hatte Glück und konnte meine Switch 2 noch Pfingstmontag vom Kiosk abholen. Es ist meine erste Nintendo Konsole seit der Wii. Menü und auch Store laufen flott, wirken aber mir insgesamt zu steril. Ich finde die Ergonomie insgesamt okay, aber ein paar Griffe im unteren Bereich der...
  8. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Otto.de so zuverlässig wie die Deutsche Bahn. „Versand wird vorbereitet“. Da ich übers Wochenende weg bin (hätte gern schon auf der 3 Stunden Zugfahrt gezockt) werde ich wohl erst frühestens Dienstag das Ding in den Händen halten. Einziger Hoffnungsschimmer ist der Kiosk hier im Ort (Hermes...
  9. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Otto.de rührt sich noch nicht.
  10. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Jetzt bin ich bereit für den Release :)
  11. Tirofijo

Fussball

Bitter für Inter, aber die haben auch einfach nichts entgegen gesetzt.
  12. Tirofijo

Nintendo Switch 2

Du denkst zu viel an das dritte Welt Land Deutschland :ugly: in anderen Ländern kannst du 3km aufs Wasser fahren und hast noch astreines Mobilfunknetz :D Öffentliche WLAN Netzwerke bekommt man auch an jeder Gießkanne. Also wer sich ne Switch 2 leisten kann, der bekommt sie ganz sicher auch...
  13. Tirofijo

Der das macht mich glücklich- Thread

Jo, irgendwo muss da dadsächlich schwäbisches Blut in mir fließa.
  14. Tirofijo

Der das macht mich glücklich- Thread

Hab letztes Jahr ein Hotel für die kommende Woche gebucht. Flexible Storno möglich, 575€ für 4 Nächte. Grad aus Langeweile mal geschaut was es jetzt kostet und siehe da: 400€, aber keine Stornomöglichkeit. Habe dann mal storniert und neu gebucht :)
  15. Tirofijo

Rock/Metal Für Freunde der härteren Gangart

Berlin ist doch "One Night Only":