Recent content by Tirofijo

1. Tirofijo

Allgemeine Kino-News

Und nun? Weiter so? Waffen durch Replicas mit Spielzeugmunition ersetzen? Alle vor der Waffe mit Schutzwesten oder Panzerglas ausstatten?
  2. Tirofijo

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Als jemand der grad für 256GB SSD zusätzlich 200€ bei Apple auf den Tisch gelegt hat empfinde ich das doch als ein Schnäppchen :ugly: Und für eine 2TB Platte zahlt man bei Sony auch so 350€.
  3. Tirofijo

The Witcher 3: Wild Hunt

Vermutlich will CD Projekt Red einfach alles richtig machen und da muss der Port zu 100% sitzen. Aufwand scheint ja größer als gedacht zu sein für ein kostenloses Upgrade.
  4. Tirofijo

Backlog Blitz 2021

Gekauft: Sackboy: A Big Adventure (PS4) 27.01.2021 Returnal (PS5) 03.05.2021 Star Wars Squadrons (PS4) 30.09.2021 Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) 30.09.2021 Hellblade: Senua's Sacrifice (PS4) 06.10.2021 Durchgespielt: Ghost of Tsushima (PS4) 22.04.2021 Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And...
  5. Tirofijo

Der Apple-Thread

Denke zwischen März - Juni bekommt auch der Mac Mini und iMac einen Pro Chip. Die werden dann aber nur die teuren Intelrechner ersetzen. Der M1 wird wohl noch ein Jahr bleiben bei den „günstigen“ Geräten.
  6. Tirofijo

Der Apple-Thread

Da der iMac keinen M1 Pro oder M1 Max Chip bekommen hat wird es keine attraktive Option für dich sein.
  7. Tirofijo

Der Apple-Thread

Ich vermute das ist für viele einfach eine Gag-Bestellung. Die 25€ tun auch nicht weh wenn man grad 2500€ für ein MacBook ausgegeben hat. Kult ist es schon jetzt.
  8. Tirofijo

Video on Demand: Netflix, Disney+, Maxdome, Amazon Prime, ...

Oder sie haben einfach darauf geschielt die Nebenfigur zum Star zu machen 💁🏻‍♂️
  9. Tirofijo

Der Apple-Thread

Trotz 25 Euro: Apples Bildschirmputztuch ist vergriffen https://www.ifun.de/trotz-25-euro-apples-bildschirmputztuch-ist-vergriffen-177141/ lol
  10. Tirofijo

Der Apple-Thread

Klappt das mit deinem MacBook? Habe hier die Lenovo ThinkPad USB-C Dock Gen 2 im Homeoffice und es wäre ja wunderbar wenn ich diese für einen Mac mitbenutzen könnte. Lese im Internet widersprüchliches.
  11. Tirofijo

Der Apple-Thread

Tjoar...da hat sich das Warten ja gelohnt :ugly: Jetzt auf Black Friday warten und dann auf ein wahrscheinliches März-Update warten und dann auf das Mac Event im Oktober '22 warten :D
  12. Tirofijo

Zuletzt gesehn Topic...

Nix verheiratet, aber trotzdem exklusiv :)
  13. Tirofijo

Zuletzt gesehn Topic...

La La Land Auch beim 2. Mal gucken hat der Film nichts von seinem Zauber verloren. Emma Stone spielt aber auch einfach richtig gut. 9/10
  14. Tirofijo

Der Apple-Thread

Hab den Pencil 2 und wer billig kauft, kauft 2x :geek:
  15. Tirofijo

Zuletzt gesehn Topic...

Mission Impossible: Fallout Der Teil hat mir noch gefehlt. Also James Bond hat seinen Charme durch die ganzen Wiedererkennungswerte, aber bei M:I knallt es einfach mehr und es gibt herrliche Twists :) 8/10