Tirofijo's latest activity

• Tirofijo
    Ich frag mich wo die das her haben. Kann mir das kaum vorstellen. Wir werden sehen. Und wenn's so ist, ist das irgendwie auch doof. Gran...
  • Tirofijo
    Tirofijo replied to the thread Allgemeine Kino-News.
    Und nun? Weiter so? Waffen durch Replicas mit Spielzeugmunition ersetzen? Alle vor der Waffe mit Schutzwesten oder Panzerglas ausstatten?
  • Tirofijo
    Habe gerade einen interessanten Kommentar gelesen, dass es von allen Medien unverantwortlich ist, dass sie schreiben, dass Alec Baldwin...
  • Tirofijo
    Habe 344€ gezahlt und die Preise fallen bei solchen SSDs weiter und weiter, während die Steckmodule immer auf dem preislich gleichen...
  • Tirofijo
    Da immer wieder die Sache aufkommt, dass Sully im Vergleich zu Drake zu jung sei, einfach mal die Schauspieler googlen: Mark Wahlberg...
  • Tirofijo
    Als jemand der grad für 256GB SSD zusätzlich 200€ bei Apple auf den Tisch gelegt hat empfinde ich das doch als ein Schnäppchen :ugly...
  • Tirofijo
    Tirofijo replied to the thread The Witcher 3: Wild Hunt.
    Vermutlich will CD Projekt Red einfach alles richtig machen und da muss der Port zu 100% sitzen. Aufwand scheint ja größer als gedacht...
  • Tirofijo
    Tirofijo replied to the thread Backlog Blitz 2021.
    Gekauft: Sackboy: A Big Adventure (PS4) 27.01.2021 Returnal (PS5) 03.05.2021 Star Wars Squadrons (PS4) 30.09.2021 Ratchet & Clank: Rift...
  • Tirofijo
    dümmer sind nur die, die andere als dumm bezeichnen. Ein Teufelskreis.
  • Tirofijo
    Tirofijo replied to the thread Der Apple-Thread.
    Denke zwischen März - Juni bekommt auch der Mac Mini und iMac einen Pro Chip. Die werden dann aber nur die teuren Intelrechner ersetzen...
  • Tirofijo
    Da der iMac keinen M1 Pro oder M1 Max Chip bekommen hat wird es keine attraktive Option für dich sein.
  • Tirofijo
    Ich vermute das ist für viele einfach eine Gag-Bestellung. Die 25€ tun auch nicht weh wenn man grad 2500€ für ein MacBook ausgegeben...
  • Tirofijo
    Oder sie haben einfach darauf geschielt die Nebenfigur zum Star zu machen 💁🏻‍♂️
  • Tirofijo
    Trotz 25 Euro: Apples Bildschirmputztuch ist vergriffen...
  • Tirofijo
    Bei mir funktioniert es. Ich hab auch einen Bildschirm darüber angeschlossen, einen weiteren extern. Wobei das mit dem Bildschirm...