Recent content by TimBeam

  1. TimBeam

    Call of Duty: World at War

    achso mist. wusst nich, dass die österreichische geschnitten is. so n mist. wo bekomm ich am schnellsten/besten/sichersten ne uk-version her? und is die dann auch deutsch?
  2. TimBeam

    Call of Duty: World at War

    ich hätte mal ne frage. und zwar hab ich mir vor kurzem cod 5 von nem freund ausgeliehen (deutsche version) und hab vor, mir bald die ösi-version zu kaufen. muss ich dann nochmal neu anfangen?
  3. TimBeam

    Fifa 08 Liga

    Der Link funzt bei mir nich ?(
  4. TimBeam

    Festplatte tauschen

    Hier hab ich ein Video gefunden, wo man genau sieht wie mans macht. Ist wirklich extrem einfach, was ich erst auch nicht gedacht hätte...
  5. TimBeam

    Dualshock 3

    Hab ich mir schon fast gedacht... Aber du hast ihn doch wahrscheinlich aus Japan, oder? Wird der dann billiger, wenn er in den USA draußen is, oder nich?
  6. TimBeam

    Dualshock 3

    Wird der Import vom DS3 durch den US-Release eigentlich billiger? Normal doch schon, oder? Ein Freund von mir meint, dass man bei Sachen die man im Ausland kauft noch ca. 25 % vom Preis dazurechnen muss... wegen der deutschen MwSt und dem Zoll. Und dann noch 7 $ Versand. Würde also ca. 75 $...
  7. TimBeam

    Grüne Streifen

    thx, hoff ich auch... Noch nicht, aber am Montag kommen die Leute von DHL und bringen sie zu denen.
  8. TimBeam

    Grüne Streifen

    So.... heute hatte ich die Möglichkeit, meine PS3 an einem anderen TV zu testen, um sicher zu gehen, dass es am TV liegt. und siehe da, die grünen streifen sind immer noch da^^ gut, dass ich mir so viel zeit gelassen hab mit dem anruf bei amazon wegen dem TV. Naja, jetz hab ich die Abholung...
  9. TimBeam

    Grüne Streifen

    ja es war bei dem anderen kabel auch so und da sind die grünen streifen viel dicker. bei 1080p sind sie genau ein pixel breit und es scheint als ob sie größer werden, je schlechter die auflösung ist. es liegt glaub ich nicht am fernseher, weil sie ja wie gesagt geht das kabelfernsehen ganz normal...
  10. TimBeam

    Dualshock 3

    na wollen wir mal hoffen, dass sie unter 50 Euro kosten. ich halte 45 euro nicht für unrealistisch, wenn sie die sixaxis runtersetzen, was eh mal dringend nötig ist... sonst werd ich sony untreu und hol mir nen logitech :evil:
  11. TimBeam

    Grüne Streifen

    @.ram: ich habs grad so gemacht, wie du gesagt hast und die grünen streifen sind immer noch da. @DeathAngel03: das mit dem defekt der grafikkarte hab ich auch gelesen beim googeln nach der lösung zu meinem problem, aber ich wollt da garnicht dran denken. leider scheint das zu stimmen. ist das...
  12. TimBeam

    Grüne Streifen

    Hab grad keinen zweiten lcd-fernseher zur hand :P aber ich habs grad bei nem anderen hdmi-port probiert -> geht nicht und dann hab ichs mit dem gelb-weiß-rot stecker probiert und da kommt nur ein leises summen aus den lautsprechern, sonst schwarzer bildschirm. ich weis aber nicht ob das jemals...
  13. TimBeam

    Grüne Streifen

    Hallo zusammen, ich hab jetzt seit über einem halben jahr meine ps3 und hatte noch nie ein problem (was ja auch nicht zu erwarten ist) aber jetzt ist es leider so weit. auf meinem lcd-bildschirm sind seit ca. einer woche viele vertikale grüne streifen, wenn ich die ps3 anhabe. das fernsehen...
  14. TimBeam

    Assassin's Creed

    Hallo zusammen! Wo habt ihr das alle bestellt (die, dies vorbestellt haben), dass ihr das heute schon habt? ich habs letzte woche bei amazon bestellt, aber kriegs erst morgen... :(
Top