Dualshock 3

Original von jackeffect
Original von febLey
Schwarz und Weiß 8) je 60€
Sind das importe?

und noch ne andere frage bekommt man bei spielegrotte neue sachen? weil ein freund meinte zu mir die würden nur gebrauchte spiele und so verkaufen.
totaler schwachsinn, hau deinen Freund mal für die Aussage. Die verkaufen neue Spiele, sowie Importe/Uncut und natürlich auch Gebrauchte.
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Original von krazzo
Original von jackeffect
Original von febLey
Schwarz und Weiß 8) je 60€
Sind das importe?

und noch ne andere frage bekommt man bei spielegrotte neue sachen? weil ein freund meinte zu mir die würden nur gebrauchte spiele und so verkaufen.
totaler schwachsinn, hau deinen Freund mal für die Aussage. Die verkaufen neue Spiele, sowie Importe/Uncut und natürlich auch Gebrauchte.

ah wunderbar danke :D jap gibt morgen erstmal nen paar vor die nuss :ugly:
 
PSN-Name: TimBeam
Spielt gerade: CoD: MW3
na wollen wir mal hoffen, dass sie unter 50 Euro kosten. ich halte 45 euro nicht für unrealistisch, wenn sie die sixaxis runtersetzen, was eh mal dringend nötig ist... sonst werd ich sony untreu und hol mir nen logitech :evil:
 
hi leute,
brauch ma euren rat. hab mir am 1.2. bei yesasia nen weißen dualshock kontroller gekauft, der war auch an lager u konnte am 5.2. laut yesasia verschickt werden, ganz normaler versand nach deutschland.
bezahlt wurde per mastercard.
nun warte ich seit dem auf den controller, sind ja schon mehr als 20 tage.die haben ja auch immer so eine tabelle, wann der controller etwa bei mir eintreffen würde, dort stand 14-18.2.08
ich habe letzte u diese woche jeweils eine mail an yeasasia geschrieben u weder von ihnen, jedoch auch nicht vom zoll eine nachricht bekommen.
wie würdet ihr weiter vorgehen?? dank euch....

ps, ende januar hab ich bei denen gt5p bestellt, dass ging super u termingerecht u vor 3 jahren hab ich öfter bei playasia bestellt, was auch ohne probs abging.
 
Wenn der DS3, von der Verarbeitung besser ist, als des Sixaxis, werd ich ihn mir auch kaufen. Der Sixaxis ist echt schlecht verarbeitet. Mein linker Analogstick, ist schon sowas von hackelig. Jedes mal, wenn ich den Stick nach oben drücke, bleibt der einfach hängen. Das ist echt nervig. Ich drücke nach oben und meine Spielfigur, läuft ununterbrochen nach oben... :( DS3, muss her halten.
 
PSN-Name: Papa_Justify
Original von $$Gambler$$
Muß mal blöd fragen, hat der Dual Shock3 neben der "Rumblefunktion" trotzdem die "Bewegungsfunktion" wie der Sixaxisdingsbums (hoffe habs richtig geschrieben :D)?
Naja eigentlich heißt er nur "SIXAXIS". Und ja, der DualShock3 hat beide Funktionen, was ja auch logisch ist, weil schon viele Spiele auf dieses Feature bauen und dann ja unspielbar wären.
 
PSN-Name: Gambler28
Original von Papa Justify
Original von $$Gambler$$
Muß mal blöd fragen, hat der Dual Shock3 neben der "Rumblefunktion" trotzdem die "Bewegungsfunktion" wie der Sixaxisdingsbums (hoffe habs richtig geschrieben :D)?
Naja eigentlich heißt er nur "SIXAXIS". Und ja, der DualShock3 hat beide Funktionen, was ja auch logisch ist, weil schon viele Spiele auf dieses Feature bauen und dann ja unspielbar wären.
Danke Papa Justify, hab es mir zwar gedacht, wollte aber auf nummer sicher gehen :okay:
 
PSN-Name: TimBeam
Spielt gerade: CoD: MW3
Wird der Import vom DS3 durch den US-Release eigentlich billiger? Normal doch schon, oder? Ein Freund von mir meint, dass man bei Sachen die man im Ausland kauft noch ca. 25 % vom Preis dazurechnen muss... wegen der deutschen MwSt und dem Zoll. Und dann noch 7 $ Versand. Würde also ca. 75 $ bedeuten, was momentan umgerechnet ca. 50 € sind. Stimmt das so?
 
Top