Call of Duty: World at War

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Original von ryo_aska
Original von Kincade
Original von ryo_aska
abend,

geht bei euch auch grad cod5 nicht? bei steht immer was von unable to matchranking activision usw. da und meine stats werden net aufgerufen - war auf einmal so - was ist da los?
hab das selbe, liegt also nicht an mir :ugly:
doch - du bist schuld :ugly:

@inody: hab für einige veteran missionen auch stunden gebraucht und ja granaten regen - darauf sollte man sich generell einstellen und es werden immer mehr -.-

pssssss, nicht so laut :flucht: ^^

hab nur die ersten 4 im veteran gespielt, dauerte ewig... dann wollt ich lieber schnell durch sein um den Zombie Modus zu bekommen :ugly:
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Ich weiß nicht ob das sinn macht sich die Ösi Version zu holen, die deutsche und die Ösi Version sind identisch. Für uncut musst du schon zur UK oder US Scheibe greifen.
Und dann musst du mit der Story von vorne beginnen dein Online rang sollte aber bleiben!
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Sooooo hab jetzt grad die Sniper-Mission auf Veteran abgeschlossen und hab gar nicht mal so lange dafür gebraucht. Hab den Sniper unter 10 Minuten gehabt, ich weiß nicht wieso ihr über die Mission so gemeckert habt :rolleyes: :D :P. Hab bei der vorigen Mission länger gebraucht. :D

Und bei der Sniper-Mission hab ich wegn den Trophys nochn paar Fragen:
1. Wie seit ihr an eine Pistole gekommen um Amsel auszuschalten?
2. Und Wer und Wo war bitteschön Amsels Handlanger und der Hund?? Hab die nirgends gesehen. ?(
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Original von TimBeam
achso mist. wusst nich, dass die österreichische geschnitten is. so n mist. wo bekomm ich am schnellsten/besten/sichersten ne uk-version her? und is die dann auch deutsch?
Ich weiß zwar nich wo du sie am besten herbekommst aber auf deutsch ist sie nicht. Weil ich wollte meine ösi-version heut mal auf englisch zocken und dann hab ich die System-Sprache auf Englisch umgestellt und es war trotzdem auf Deutsch, also wirds umgekehrt auch nicht anders sein.
 
Original von Inody
Sooooo hab jetzt grad die Sniper-Mission auf Veteran abgeschlossen und hab gar nicht mal so lange dafür gebraucht. Hab den Sniper unter 10 Minuten gehabt, ich weiß nicht wieso ihr über die Mission so gemeckert habt :rolleyes: :D :P. Hab bei der vorigen Mission länger gebraucht. :D

Und bei der Sniper-Mission hab ich wegn den Trophys nochn paar Fragen:
1. Wie seit ihr an eine Pistole gekommen um Amsel auszuschalten?
2. Und Wer und Wo war bitteschön Amsels Handlanger und der Hund?? Hab die nirgends gesehen. ?(
1. ganz vorne in dem zimmer wo du den sniper snipen musst an der blockade liegt eine pistole und dann am schluss den fahrer von amsel killn dann mit der pistole drauf halten.

2. die typen am anfang an den autos als du im brunnen sitzt
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Also ich muss sagen, dass CoD WaW ein absolut perfektes Preis Leistungs Verhaeltnis hat, der SP ist zwar kurz, aber es kommt die richtige Atmosphaere auf, der MP taugt mir auch sehr und der Zombie Modus ist fuer zwischendurch auch sehr lustig. Ich hoffe dass in Zukunft mehr Entwickler auf solche Boni setzen. Das einzige Manko ist wohl die deutsche Version, da diese in meinen Augen nur 70% des Spiels bietet und trotzdem den Vollpreis kostet. Hab meine US Version bei GameHubs.com bestellt und sehr gluecklich damit. Und im Vergleich zu CoD4: Ich weiss auch nicht warum, aber WaW gefaellt mir besser, liegt wohl daran dass ich schon sehr lange keine WWII Spiele mehr gezockt habe und ich daher noch nicht jeden Schauplatz gesehen habe.
LG
m0uSe
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Also ich muss sagen das Cod5 nun ein paar wochen in der ecke gelegen hat bei mir.... und ich es gestern nochmal kurz angedaddelt hab...

ABER:
Das ist ja mittlerweile völlig aus dem ruder gelaufen mit den glitch-usern... und ein patch der das abstellt wird wohl auch nicht kommen.... von daher wunderts mich nicht , das wenn ich die ps3 einschalte bei kaum einem in meiner freundesliste noch steht das er cod5 spielt... die sind alle wieder zurück zu cod4...
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wo es richtig aus dem Ruder laeuft ist der Zombie Modus. Das muesste wirklich mal dringend gefixed werden. War gestern in nem Spiel da haben die eiskalt Runde 127 gemacht Oo einer bei den Nades und der andere in der Ecke beim Snipergewehr ... Aber was solls. Ich frag mich nur was die Leut machen die 2000 Runden ueberleben. Kleben die die Tasten am Controller fest und gehen dann arbeiten?! Im MP bin ich bis jetzt zum Glueck von Glitchusern verschont geblieben. Ich hoffe mal es kommt noch ein Patch. Vorallem neue Maps / Nazi Zombie Locations waeren nett ;9 Aber das kost bestimmt wieder Geld.
LG
m0uSe
 
Original von m0uSe
Also ich muss sagen, dass CoD WaW ein absolut perfektes Preis Leistungs Verhaeltnis hat, der SP ist zwar kurz, aber es kommt die richtige Atmosphaere auf, der MP taugt mir auch sehr und der Zombie Modus ist fuer zwischendurch auch sehr lustig. Ich hoffe dass in Zukunft mehr Entwickler auf solche Boni setzen. Das einzige Manko ist wohl die deutsche Version, da diese in meinen Augen nur 70% des Spiels bietet und trotzdem den Vollpreis kostet. Hab meine US Version bei GameHubs.com bestellt und sehr gluecklich damit. Und im Vergleich zu CoD4: Ich weiss auch nicht warum, aber WaW gefaellt mir besser, liegt wohl daran dass ich schon sehr lange keine WWII Spiele mehr gezockt habe und ich daher noch nicht jeden Schauplatz gesehen habe.
LG
m0uSe
das spiel hat meiner meinung nach insgesammt nur 50 prozent
 
Top