Recent content by Speedy

  1. S

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Ja sony meine ich. Ähm oke das ja mal Klasse ich werd also von dem Kerl jetzt benachteiligt weil meine Konsole die neuware ist gefrixed wurde von Sony bevor ich sie gekauft habe. Na klasse-.-
  2. S

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Also normalerweise keine Füße? Die könnten die Konsole fixen, das Garantiesiegel draufmachen und es als neuware verkaufen?
  3. S

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Die Konsole garantiert noch nicht geöffnet usw. da ich der Erstbesitzer bin und dies nie getan habe und dies am Garantiesigel das noch intakt ist auch erkennbar ist. Nun schrieb er folgendes: Sende Ihnen die Bilder Ihrer PS3. Auf einem Foto sehen Sie dass der RSX Prozessor keine "Füßchen"...
  4. S

    Soul Calibur IV

    Ja klar weis ich^^ Ich mein das die mri das net überwesien ist klar, dann würden die ja minuusgschäft damit machen^^ Aber ich mein da ich eh alle meien games bei amazon bestelle udn so ist die gutschrift ja schnell wieder weg^^ Aber 20€ ist ehct mal viel kohle die man gepsart hat^^ Ps:Mal so...
  5. S

    Soul Calibur IV

    Ich nehme an du meinst jetzt den Link zum MM in buxtehude??? http://www.mediamarkt.de/maerkte/buxtehude/buxtehude/werbung.php?show=1
  6. S

    Soul Calibur IV

    Hey oke danke an alle die mir geholfen haben^^ Habs bei Amazon besoergt udn dann dank tiefpreisgarantie, jetzt 20,85 € gutgeschrieben bekommen.... Danke an rüsselpest ...für den tipp mit dem MM in buxtehude Versteh nicht warrum ihr nicht auch alle bei amazon holt ich meien...
  7. S

    Soul Calibur IV

    Hey kurze zwischenfrage in welchem shop gibts das game am günstigsten, also am besten online shop ;) Wär super hilfreich danke:)
  8. S

    PS3 Firmware Diskussion

    Hey mal ne Frage: Seit 2.4 gibts ja ingame Musik ne? Aber unterstützt das i ein Spiel bisher??? Also hab: oblivion, warhawk, resistance, asassins creed, gta 4, mgs:4? Oder wenns vpon denen keins unterstützt kennt ihr welche die es schon tun? Thx schonmal
  9. S

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Eure Eindrücke

    Wär ja auch schon was^^ Aber ne mal spaß beiseite weis neiamnd was die überrashcung sein soll?
  10. S

    [MGS4] Metal Gear Solid 4: Eure Eindrücke

    Mal kurz off topic: Weis jemand was diese Überaschung da sein sollte von der die rede war?
Top