[MGS4] Metal Gear Solid 4: Eure Eindrücke

#22
ich denke es sind die spaßigen Filmchen beim Start des Spiels, je nach Schwierigkeitsgrad und noch (scheinbar) mit dem linken Stick beeinflußbar (umschalten á la TV). Ich teste das Heute Nachmittag nochmal wenn ich es noch vor dem Spiel schaffe ;)
 
#24
Es ist ohne Frage ein geniales Spiel, einige Schnitzer gibt es aber schon.


Im Intro sieht man, wie die eine Maschine in die Luft springt, was aber vollkommen unrealisitsch ist. Es wiegt mind. 1 Tonne, für so einen Sprung ist unglaublich viel Energie nötig. Dann hat Snake eine Zigarre im Mund, wären alle um ihm herum schiessen. Ok, lange hat er nicht mehr zu leben, lassen wir ihm doch noch den Genuss. :D

Dann die Kriegsführung der Rebellen. Niemand stellt sich mitten auf die Straße, während die Kugeln nur so fliegen. Entweder man geht in Deckung, oder man stürmt die Bude.

Das sind aber nur alles Kleinigkeiten.
 
#25
"diese maschinen" sind auch metal gears - natürlich können diese abgefahren hochentwickelten, nuklear betriebenen technikwunder ohne problem so hoch springen ;) achte dich am anfang im spiel auch auf den einen abgetrennten flügel der auf einem tisch liegt und sich noch bewegt als wär er lebendig - METAL GEAR!

die sache mit den kippen (keine zigarren...)... du hast noch nicht viele MGS spiele gespielt oder? ;)

das ist ein hardcorespiel für fans (sagt kojima) neueinsteiger werden sich noch öfters an den kopf fassen und sich fragen WTF!? :D
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#26
Original von Leviticus
Es ist ohne Frage ein geniales Spiel, einige Schnitzer gibt es aber schon.


Im Intro sieht man, wie die eine Maschine in die Luft springt, was aber vollkommen unrealisitsch ist. Es wiegt mind. 1 Tonne, für so einen Sprung ist unglaublich viel Energie nötig. Dann hat Snake eine Zigarre im Mund, wären alle um ihm herum schiessen. Ok, lange hat er nicht mehr zu leben, lassen wir ihm doch noch den Genuss. :D

Dann die Kriegsführung der Rebellen. Niemand stellt sich mitten auf die Straße, während die Kugeln nur so fliegen. Entweder man geht in Deckung, oder man stürmt die Bude.

Das sind aber nur alles Kleinigkeiten.

Sorry, wenn ich Realismus und Videospiele in einem Satz lese, muss ich jedes mal kotzen. Hast du schon mal einen Metal Gear gesehen oder Leute mit telepatischen Fähigkeiten wie Psycho Mantis? Es ist ein Spiel und FIKTION, da hat realität Nichts drin verloren.
 
PSN-Name: KazZiDy
#27
Original von Tyrus
Original von Leviticus
Es ist ohne Frage ein geniales Spiel, einige Schnitzer gibt es aber schon.


Im Intro sieht man, wie die eine Maschine in die Luft springt, was aber vollkommen unrealisitsch ist. Es wiegt mind. 1 Tonne, für so einen Sprung ist unglaublich viel Energie nötig. Dann hat Snake eine Zigarre im Mund, wären alle um ihm herum schiessen. Ok, lange hat er nicht mehr zu leben, lassen wir ihm doch noch den Genuss. :D

Dann die Kriegsführung der Rebellen. Niemand stellt sich mitten auf die Straße, während die Kugeln nur so fliegen. Entweder man geht in Deckung, oder man stürmt die Bude.

Das sind aber nur alles Kleinigkeiten.

Sorry, wenn ich Realismus und Videospiele in einem Satz lese, muss ich jedes mal kotzen. Hast du schon mal einen Metal Gear gesehen oder Leute mit telepatischen Fähigkeiten wie Psycho Mantis? Es ist ein Spiel und FIKTION, da hat realität Nichts drin verloren.
BIG WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
PSN-Name: krazzo
#28
Für alle die, die schon das Ende vom 2. Akt kennen:

Ich glaube die Szene war vor laughing Octopus, also Naomi Snake das mit den Viren erklärt hat ... dort sieht man einmal alle Metal Gear Teile und unter Metal Gear Solid 4 sind noch 2 weitere Kästchen wo "Under Construction" steht. Mehr als nur ein Hinweis auf weitere Teile oder? Was denkt ihr? :)
 
PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
#29
Original von krazzo
Für alle die, die schon das Ende vom 2. Akt kennen:

Ich glaube die Szene war vor laughing Octopus, also Naomi Snake das mit den Viren erklärt hat ... dort sieht man einmal alle Metal Gear Teile und unter Metal Gear Solid 4 sind noch 2 weitere Kästchen wo "Under Construction" steht. Mehr als nur ein Hinweis auf weitere Teile oder? Was denkt ihr? :)
Meinst du die Stelle von wegen
"...sie sehen Krieg als eine Art Videospiel an"
?
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#38
- mein Eindruck ist, das MGS4 sehr sehr gut programmiert ist, keine Ruckler, gute K.I., sauviele Waffen & Items
- ein Bug ist mir aber aufgefallen, wenn der ControllerAkku leer ist, wird das Spiel nicht pausiert und draufhingewiesen, sondern Snake läuft dumm im Kreis herum und wird ne super Zielscheibe
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#40
es sieht genauso aus wie in den videos...einfach genial...:sabber:
was für ein fest für nen waffenfan wie meiner einer:D
cool das die gegner einem nachrobben wenn man in so nem tunnel is...
was ich aber nich kapier is, das er bei jedem nachladen neu durchlädt:kopfkratz:...wenn es noch nich der letzte schuss war, dann is noch eine patrone in der kammer, und es muss nur das magazin gewechselt werden...8)
 
Top