Soul Calibur IV

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Original von KilliK
@Tenjin
der erste kämpft gegen den zweiten, der Gewinner bleibt so lange drin bis er verliert und die anderen Rücken dann auf das heißt der Verlierer muss immer ans Ende der Liste.

Kämpfen tun immer nur die zwei ersten die anderen schauen zu

Ich hab's mit den scheiss Etagen für heute dicke ich muss erst mal wieder runter kommen :evil:
Komm mal heute Abend online, ich will dir ne Tracht Prügel verpassen ;)
 
Original von Track & Field
Original von Speedy

Ich nehme an du meinst jetzt den Link zum MM in buxtehude???

http://www.mediamarkt.de/maerkte/buxtehude/buxtehude/werbung.php?show=1
danke. ich denke dir ist schon bewusst,dass diese 20 € rabatt als gutschrift auf deinem amazonkonto ausgezahlt werden ;) .....na ja trotzdem das beste angebot.
Ja klar weis ich^^

Ich mein das die mri das net überwesien ist klar, dann würden die ja minuusgschäft damit machen^^

Aber ich mein da ich eh alle meien games bei amazon bestelle udn so ist die gutschrift ja schnell wieder weg^^

Aber 20€ ist ehct mal viel kohle die man gepsart hat^^

Ps:Mal so nebenbei wie macht amazon dmait eigtlich noch gewinn ich mein die haben das ja nie im leben für 40 euro oder so gekuaft.. sondern eher mehr...
 
wir Schauen wer alles dabei wär losen aus wer in welcher Gruppe ist (immer 4rer Gruppen) nach 16 kämpfen kommen die zwei besten jeweils weiter und es werden mit den restlichen Neue Gruppen erstellt. Am Ende müssten die zwei besten der besten (:D) dann im Finale sein
 
Original von KilliK
@Tenjin
der erste kämpft gegen den zweiten, der Gewinner bleibt so lange drin bis er verliert und die anderen Rücken dann auf das heißt der Verlierer muss immer ans Ende der Liste.

Kämpfen tun immer nur die zwei ersten die anderen schauen zu

Ich hab's mit den scheiss Etagen für heute dicke ich muss erst mal wieder runter kommen :evil:
ah okay. Köännen sich die zwei zuschauenden wenigstens unterhalten?!?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
OKay, dann fangen wir an, jeder von euch postet jetzt NUR ob er dabei ist und seine ID, und ich werde es aufschreiben. also bitte jetzt NUR posten wer dabei ist und wer nicht (mit ID)

Ich bin schonmal dabei, fabian1992 meine ID
 
wann gibt's cheats hacks für soul calibur(ätz Schicksalsturm) Ich würds nutzen.

wie geht das fragen ans SC4 Oracel


1wie verpasst man einen angriffswurf,
2wie verpasst man keinen angriff,
3wie geht ein Finalshlag mit welchen Charakter am besten,
4wie geht ein impakt block
5 kontertreffertipps zufällig
6 combo mit 240 Schaden
7 10 combo
8 wie macht nen niedrigen wurf



Charakterverbot Turnier ne oder
 
Top