Planet
Beigetreten
Likes
723

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Eben wobei ich dann eher der Skin typ bin Ausrüstung findet man auch so. Dann lieber schick aussehen. :D Hoffentlich kommt das bald. Beta wirkt bislang recht solide.
    Richtig und wie es jetzt in der Beta ist brauch man das Realcash (Edelstein) um Kisten zu öffnen die man findet aber man findet auch so gute Ausrüstung und man kann Schlüssel irgendwie bekommen womit die Kisten auch aufgehen. Ach und natürlich für Skins.
    Weil alle dir immer sexy PNs schicken? :)

    Ok das hab ich nicht probiert empfand das Spiel aber auch als sehr unübersichtlich. Ich probiere zurzeit die Defense Dingens 2 Beta auf dem PC aus. Das könnte was für uns sein. Das macht Laune. Glaube das wäre auch was für die Kids/Frau.
    Ja aber warum nutzt die keiner bei dir solltest du dich fragen. :) Defense Grid finde ich nett aber zu zweit irgendwie nicht der Knaller getrennte Ressourcen wären nice gewesen oder so.
    Hier schreibt auch keiner außer mir oder? Was zockst du denn so zurzeit? Irgendwie finde ich immer wieder zu den PC Games zurück. Im Moment schau ich mir Albion Online an wobei ich es hasse für eine Beta bezahlen zu müssen aber auf PS4 weiß ich auch nicht würde ich schon gern was zocken aber was ist die Frage. :(
    Also bei Diablo 3 Entwickler Blizzard und Hersteller Acitivision ok geschnallt finde ich manchmal umständlich deswegen mach ich so ungern Threads. :D
    Ah ok wobei wir spielen meist bei uns und dann wird auch zuende gespielt. Glaube das längste war mal eine 10 Stunden Apokalypse Schlacht bei Warhammer von morgens um 9 bis Abends um 22 Uhr. :D Pause im Krieg machen nur die Engländer bei Asterix. :D

    Hab mal einen Thread zu Dungeon Defenders aufgemacht mal gucken ob da Leute bock drauf haben und einer weiß wann Release ist. Übrigens wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Entwickler und dem Hersteller?
    Ne PvZ hatte keinen Koop aber da gefiel uns die Grafik sehr und meine Liebste hat es auch alleine gespielt. Musste mir gestern anhören wofür haben wir die Playstation überhaupt. ^^ Pixeljunk TD war echt klasse und thumble halt solche spielen fehlen einfach total was ich super schade finde.

    Zombicide sieht gut aus brauch ich aber mit meinen Leuten hier nicht spielen leider. Hab 2 extreme hier die Leute die wirklich einfache und Thematisch sehr realistische spiele spielen und dann die Warhammer spieler die kein Problem haben wenn ein Spiel mal 8 Stunden dauert :D
    Hab es hinbekommen aber ich finde es zu zweit irgendwie unübersichtlich zumal man brauch eigentlich keinen zweiten Mann ich bin schnell genug. :D

    Plants vs. Zombies 1 war echt gut mal gucken wann Dungeon Defenders 2 raus kommt da kannst du dich auch bereit halten. :D

    Welche BRettspiele? Schau dir mal The Game und Machi Koro an kosten beide so 12 Euro und waren nominiert für Spiel des Jahres. The Game ist Koop und Machi Koro quasi ein schnelles Monopoly mit Karten wirklich echt tolle Spiele.
    Ich werde einfach heute abend die ganze Zeit auf dem 2ten Controler x drücken bis was passiert man warum zeigen die das auch nicht richtig an meine Holde war echt enttäuscht gestern die liebt Tower Defense aber seit Plants vs. Zombies 1 kam da ja nix gescheites mehr.
    Ich kann doch Defence Grid zwei zu zweit mit 2 Controlern auf einem Sofa spielen? Hab das gestern probiert und das nicht hinbekommen? Also kann ich die Story zu zweit spielen oder nur die anderen Modi? Coole Nummer hätte das Spiel jetzt schon fast in die Ecke gefeuert.
    Ja ich hab mir das schon fast gedacht aber die Tuts waren ja schnell gemeistert. :)
    So hab es gekauft und es wurde für gut befunden auch wenn ich erst mal die 2 Tuts alleine spielen musste haben wir dann noch die erste Mission gemeistert. :) Suppe für alle. :D
    Für den preis klingt das doch ganz witzig. Danke Stefan wird nachher gekauft und "erlebt" hab ich nen Grund das bemalen von 40 Kultisten zu verschieben.. puh..
    Ach man spielt richtig level nicht wie bei Terraria quasi ein Endlosspiel? Macht es denn Laune immer wieder von vorne anzufangen oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Gerade bei Nom nom was von Slow Downs gelesen bei 2 Leuten an der Konsole ist dir da was aufgefallen? Sonst werde ich mir das wohl heute Abend zulegen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top