Planet's latest activity

• Planet
    Planet replied to the thread Der Thread für Android-Geräte.
    Ok, Danke für den Tipp, gleich Mal deaktivieren, sobald es ankommt. Leider hat Amazon das Lieferdatum am ursprünglichen Lieferdatum 19...
  • Planet
    Planet replied to the thread Welche Platinum Trophy habt ihr?.
    Welcher Discord ist es denn, in dem du dich tummelst? Ist dort zufällig auch ein "Sergen" unterwegs? Oder bist du das selbst? Nur, im...
  • Planet
    Planet gefällt Lulacs Beitrag im Thread PlayStation 5.
    Ist hier jemand ein Partner? :::p:::p
  • Planet
    Planet replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Hab ja nicht gesagt, dass ich der einzige bin, der noch klar denken kann. Sind drei Jahre für dich eine lange Zeit?
  • Planet
    Planet replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Eine noch schlimmere Seuche als diese Verschwörungstheorien ist aber IMHO die binäre Denkweise. Weil das offensichtlich Schwachmaten...
  • Planet
    Planet replied to the thread Der Thread für Android-Geräte.
    Da gefällt mir das OnePlus Nord deutlich besser, was meine Frau geordert hat, kommt morgen an. Besserer SoC, mehr Akku, mehr Kameras...
  • Planet
    MS kontert Sony Spider-Man Deal:
  • Planet
    Planet replied to the thread PlayStation 5.
    Grundsätzlich begrüße ich es ja sehr, dass Sony innovative Features in die neuen Controller einbaut. Auch wenn es offenbar schwer zu...
  • Planet
    Planet replied to the thread PS5 Gerüchteküche.
    Man muss doch nicht alles gut finden, was Sony macht, und kann trotzdem Fan bleiben. Ich bin ja nun wahrlich nicht derjenige, der immer...
  • Planet
    Was ist denn daran lächerliches Gejammer, wenn man gerne einen zweiten DualSense kauft, aber sich denkt, für eine gelegentliche Runde...
  • Planet
    Planet replied to the thread Fernseher LG C9 Kaufberatung.
    AFAIK können die Xboxen sowohl Freesync als auch "HDMI Forum VRR", welche beide vom Vesa Standard abgeleitet sind. Ob die PS5 auch...
  • Planet
    Ich hab seeeeehr viele Trophäenleichen. Ich versuche tatsächlich nur Platin bei spielen, die mir richtig Spaß machen (sozusagen als...
  • Planet
    Planet replied to the thread Fernseher LG C9 Kaufberatung.
    Meine Vermutung: er verwechselt fehlende Freesync Unterstützung mit fehlender VRR Unterstützung für Konsolen. Ein häufiger Fehler.
  • Planet
    Genau darauf hatte ich auch gehofft. Z.B. für Mitspieler bei Sackboy A Big Adventure. :(
  • Planet
    Man könnte mehrere DS4 (die man aufgrund der geringen Akku-Laufzeit sicher rumliegen hat) ja für lokal Versus/Koop verwenden, statt sich...