Recent content by Planet

1. Planet

Der Thread für Android-Geräte

Ok, Danke für den Tipp, gleich Mal deaktivieren, sobald es ankommt. Leider hat Amazon das Lieferdatum am ursprünglichen Lieferdatum 19 Tage verschoben..... 🙄
  2. Planet

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Welcher Discord ist es denn, in dem du dich tummelst? Ist dort zufällig auch ein "Sergen" unterwegs? Oder bist du das selbst? Nur, im Kollisionen zu vermeiden...
  3. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Hab ja nicht gesagt, dass ich der einzige bin, der noch klar denken kann. Sind drei Jahre für dich eine lange Zeit?
  4. Planet

COVID-19 (Coronavirus)

Eine noch schlimmere Seuche als diese Verschwörungstheorien ist aber IMHO die binäre Denkweise. Weil das offensichtlich Schwachmaten sind, muss ja der Umkehrschluss richtig sein und die Regierung macht alles richtig und meint es immer gut mit uns. Weil der Vollidiot davon faselt, dass die...
  5. Planet

Der Thread für Android-Geräte

Da gefällt mir das OnePlus Nord deutlich besser, was meine Frau geordert hat, kommt morgen an. Besserer SoC, mehr Akku, mehr Kameras inklusive Weitwinkel vorne und hinten und 5G schon direkt dabei für €369 (dank Amazon 30 Euro Prime Rabatt).
  6. Planet

PlayStation 5

Grundsätzlich begrüße ich es ja sehr, dass Sony innovative Features in die neuen Controller einbaut. Auch wenn es offenbar schwer zu erklären ist, was das haptische Feedback ausmacht. Sieht man ja überall, wie schnell das komplett ignoriert wird als wäre es fast dasselbe wie Rumble. Aber wenn...
  7. Planet

PS5 Gerüchteküche

Man muss doch nicht alles gut finden, was Sony macht, und kann trotzdem Fan bleiben. Ich bin ja nun wahrlich nicht derjenige, der immer gleich "herum jammert". Im Gegenteil, ich lege mich auch gelegentlich mal mit dem einen oder anderen Jammerer an.
  8. Planet

PlayStation 5

Was ist denn daran lächerliches Gejammer, wenn man gerne einen zweiten DualSense kauft, aber sich denkt, für eine gelegentliche Runde Sackboy Adventure zu viert könnte man ja noch zwei DualShock 4 dazu packen...?
  9. Planet

Fernseher LG C9 Kaufberatung

AFAIK können die Xboxen sowohl Freesync als auch "HDMI Forum VRR", welche beide vom Vesa Standard abgeleitet sind. Ob die PS5 auch Freesync ausgibt weiß man nicht, wäre wünschenswert aber man weiß ja nie bei Sony. Aber C9 Besitzer müssen sich überhaupt keine Sorgen machen hierbei.
  10. Planet

Meine Vermutung: er verwechselt fehlende Freesync Unterstützung mit fehlender VRR Unterstützung für Konsolen. Ein häufiger Fehler.
  11. Planet

PlayStation 5

Genau darauf hatte ich auch gehofft. Z.B. für Mitspieler bei Sackboy A Big Adventure. :(
  12. Planet

PS5 Gerüchteküche

Warte auch schon drauf, weil ich nicht weiß, wie lange meine Bose QC35 II noch durchhalte. Die XM4 beheben nämlich endlich den großen Nachteil der Sony Kopfhörer, mehr als ein Gerät bequem im Wechsel nutzbar zu machen. ~happy~ Dafür sollen sie angeblich AptX fallen lassen. ~jackieeeee~
  13. Planet

Freesync über HDMI ist ja auch eher exotisch. Sicherlich nice to have um einen entsprechenden PC anzuschließen. Gsync kann er immerhin, also mit Nvidia geht's. Und die PS5 nutzt den offiziellen TV Standard HDMI 2.1 VRR und das kann der C9 selbstverständlich auch. CX9 ist übrigens schlicht Quatsch.
  14. Planet

Ghost of Tsushima

Sorry Leute, ich hatte das so im Texteditor gefunden und dachte, ich hätte es nicht abgeschickt. ~awman~
  15. Planet

Ghost of Tsushima

Edit: der alte Mann und das Internet...