Diablo IV

Mich würde ja Mal interessieren wer so schlau war und die Aktivierung der Pferde erst ab Akt 4 beschlossen hat. Da spielt man das halbe Spiel und sieht ständig Ställe die man einfach nicht nutzen kann. Wie ich solche Design Entscheidungen hasse. Habe mich jetzt schon mehrmals dabei ertappt wie ich teile der Story einfach gekippt habe weil ich endlich bei Akt 4 ankommen will und da werde ich sicher nicht der einzige sein. Kann sowas absolut nicht nachvollziehen was die sich bei sowas denken.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Wie bescheuert ist das denn. Bin jetzt Akt 2 und dachte ich bekomme jetzt langsam das Pferd.
Nö. Das gibt's erst zu Beginn von Akt 4.
Stört mich aber wenig, da man mit Pferd nicht mehr so viel erkundet und levelt wie ohne.
Das war zum Kennenlernen und Skills benutzen schon sehr sinnvoll.
 
Mir geht es um die Story an sich, nicht jeder hat Lust oder die Zeit tausende Stunden im Endgame zu verbraten zumal auch noch andere Spiele kommen. Alleine wenn FF16 kommt wird Diablo bei mir erstmal beiseite gelegt, ist halt bei jedem anders und ich hab auch kein Problem damit wenn ihr das anders seht.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab jetzt die Hauptstory, also die 6 Kapitel durch.
also das Ende ist ja schon echt seltsam und äh... Und unbefriedigend?
Bin gespannt wie es nun weiter geht, mit diesem Ende wirkt das Spiel total unfertig 😅
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Soll die Story nicht mit
den season fortgeführt werden?
Fanden die letzten cutscenes aber echt cool. Nun muss ich auch schauen, was ich alles machen kann... Bin aber auch erst lvl 49
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Soll die Story nicht mit
den season fortgeführt werden?
Fanden die letzten cutscenes aber echt cool. Nun muss ich auch schauen, was ich alles machen kann... Bin aber auch erst lvl 49
Angeblich nein, ich meine gelesen zu haben, dass weitere Story nur in Addons /DLC kommen wird.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Hab nun den keydungeon von weltstufe 2 auf 3 probiert ( hab bisher ja nur Stufe 1 gespielt).
Ups. Der Kurator hat mich 4 mal geplättet.
Ich geh dann erstmal Leveln und items sammeln 🤣
 

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Effizienz fehlt im meinem Wortschatz.

Bin 52 und habe nicht einmal die Story durch. Das Spiel erlaubt es einem so zu Spiele wie man es möchte. Hier mal paar gelungene Sidequest, hier mal ein Event, da mal paar Exkurse. Dafür ist meine Build fertig und haut richtig rein.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also. Ich muss sagen ich finde das Ende der Kampagne Scheisse. Das ist wie "Teil 1" der Story. Es ist klar, dass es weitergeht. Und laut Blizzard ja nicht in den seasons, sondern in kaufbaren add-ons.
Finde ich extrem peinlich für ein Spiel mit 10 Jahren Entwicklungszeit. Da hätte deutlich mehr kommen müssen.


Wer übrigens Weltbosse jagen mag :
https://twitter.com/game8_d4boss?t=pEvTTjpV19qM2IEIVNnBGw&s=09
 
Top