Diablo IV

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe jetzt ein 20 Meter Lan Kabel bestellt und wenn ich die Tage dazu komme werde ich mal schauen ob es darüber dann besser läuft.

Bin jetzt Level 32 oder so in die Richtung und als Mage ist es schon echt knackig grade. Gibt schon 2 Bosse die ich abbrechen musste weil es keinen Sinn hatte. Levelt ihr Rüstungen und Gegenstände auf, auch auf die Gefahr hin 2 Minuten später was besseres zu finden ?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Habe jetzt ein 20 Meter Lan Kabel bestellt und wenn ich die Tage dazu komme werde ich mal schauen ob es darüber dann besser läuft.

Bin jetzt Level 32 oder so in die Richtung und als Mage ist es schon echt knackig grade. Gibt schon 2 Bosse die ich abbrechen musste weil es keinen Sinn hatte. Levelt ihr Rüstungen und Gegenstände auf, auch auf die Gefahr hin 2 Minuten später was besseres zu finden ?
Besser so Wlan ist nicht mehr zeitgemäß gerade für Fighter wie SF/Tekken und spätestens bei deinem Diablo 4 Hardcore run möchtest du garantiert keinen lag :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Angeblich geht es jetzt doch ohne Abo.
Den Bildschirm der PS+ kaufen lässt, kann man wegklicken.
Zumindest laut des Posts im Blizzard-Forum. Auf der Series X kommt bei Spielstart ein Fenster indem man mit A ein Live Abo kaufen kann (sofern man keins besitzt), mit B lässt sich das aber einfach als "zur Kenntnis genommen" wegklicken.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Gestern Abend gegen 19 Uhr und später gegen 20:30 drei bis 4 mal probiert ging nichts. Wartezeiten von 8 Minuten wobei der hoch statt runtergezählt hat, nach ca 13 Minuten ist dann der Errorcode 300022 gekommen.

How to fix Diablo IV Error Code 300022?
Because this is likely a server-side issue and not your specific connection, all you can really do is wait. You can try to reboot the game and attempt to login again, but that’s not guaranteed to work. If the server are experiencing high traffic, you may not be able to play until later on when fewer people are attempting to login.

Not exactly the fix you were hoping for I bet, but that’s just how things tend to go with online connected games at launch. Diablo IV isn’t the first game to experience connectivity issues at launch and most definitely won’t be the last. All we can do is wait for Blizzard to come up with a more permanent fix for the issue which should come sooner rather than later. These kinds of issues tend to sort themselves out by the end of the first week of launch.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Hab gestern auch gestartet. Gab keinerlei Probleme oder Wartezeiten bei der Charaktererstellung gegen 21:30 Uhr.
I am a simple man; wähle im ersten Durchgang bei Diablo echt immer den Barbaren. Direkt wieder das bekannte Spielgefühlt gehabt und es macht einfach Bock.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
OnPSX Clan ist erstellt!

Wer bock hat auf Mitspieler, Questen, Dungeons machen usw. einfach reinkommen über Clan Beitreten und über die Suche OnPSX.
Nochmal zur Erinnerung: Auch Neulinge einfach Anfrage rausschicken, dann bekommt ihr eine Einladung, diese annehmen und reinkommen. Gibt auch einen Text-Chat, wo man sich unterhalten und Fragen stellen kann. :::)
 
Top