philley
Beigetreten
Likes
1.312

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hab vor ein paar Jahren den Comic gelesen, bzw. die ersten paar dutzend Hefte, dann auf die Serie gefreut, die erste Folge geguckt und die hat mir überhaupt nicht gefallen, seitdem nie mehr probiert.
    Machbar ja. Allerdings kann ich das nicht alleine entscheiden. Angefragt wurde das Ganze ja schon in dem dafür zugehörigen Thread, man wird sehen was sich ergibt. ;)
    Nen Sinn sollte dahinter ja schon stecken, d.h evtl. Online-Spielvermittlung mit Screens die zeigen wie sich Milkproof alleine gegen 7 Spieler schlägt usw.^^
    Ein Thread, in dem dann nur philley als einziger irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Verunglimpfungen mir gegenüber postet?
    So einen absoluten Schwachsinn hab ich noch nicht gehört! :D:D:D
    Sofern Milkproof zu 100% nichts dagegen hat und nur auf humorvolle Art angepisst ist und uns den Tod wünscht, habt ihr meine Erlaubnis. ;)
    Eigentlich hab ich nicht geplant mir bf3 zuzulegen, aber du lässt mir anscheinend keine andere Wahl.
    Wenn du dich unbedingt heulend in den Schlaf wiegen willst, will ich dich nicht aufhalten! :p
    wtf?
    Was planst du denn bitte mit VAGANT eine "Jag den Milkproof" Kampagne?!

    Da hat wohl wer Angst vorm großen Milkproof! :twisted: :D
    Wenn dazu ein Logo brauchst, sag Bescheid. :D

    Aber nu hör doch mal...

    ..wie siehts bei dir aus mit? Uncharted 3, Saints Row 3: The Third, Assassin's Creed: Revelations, "FIFA 12".. :D
    Ciao Fratello! :)

    Klar, Battlefield 3 wird sowas von sicher gekauft, am ersten Tag. ;) Allerdings für den PC - sorry bro, aber ich spiele Shooter nur auf dem PC und wenn ich auch noch sagen kann, dass Bf3 locker auf "hoch" laufen wird, muss ich da einfach zuschlagen.

    PES 2012? Na klaaar. Einzige Vorraussetzung ist, dass Weihnachten dieses Jahr an Ostern liegt.
    Nein, kein BC2, habs mal aufm PC angezockt, war aber nicht mein Fall. Und auf Konsole kann ich irgendwie keine FPS spielen, da fehlt mir die Controllergeschicklichkeit. :p
    Mal schauen, wenn BF3 so gut wird wie BF2 - das hab ich nämlich geliebt.
    Kommt drauf an, wieviel Bock du hast ;) .ram und ich schreiben ja beispielsweise fast täglich mehrere News und crysmo meist nur 2-3 aber regelmäßig und das ist völlig in Ordnung. Solange man halbwegs regelmäßig was postet und sich nicht auf die faule Haut legt, tut dir auch keiner was ;) Du wirst jedenfalls nicht gezwungen so und so viele News täglich zu schreiben und einmal im Monat ein Review. Das hängt von deiner Lust und deiner Zeit ab. Aber ein paar News wären schon nett. Hoffe du verstehst, was ich sagen will :D
    Hab die DVD,...Gänsehaut pur! Back and Forth ist bestellt.
    Es gibt noch Karten,...130 EUR,...
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top