Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
philley's latest activity
philley
gefällt
Bill Morissons Beitrag
im Thread
Zuletzt gesehn Topic...
.
Phantom Commando (Disney+) Ein Film der so sehr für die 80er steht wie fast kein anderer. Das Level an Testosteron, Maskulinität, over...
Heute um 17:07
philley
replied to the thread
Fernseher Kaufberatung
.
Rtings ist cool um Specs zu vergleichen, finde die Seite aber eher ungeeignet für subjektive Reviews (imho). AVForums oder classy...
Heute um 16:34
philley
replied to the thread
Fernseher Kaufberatung
.
https://www.youtube.com/channel/UCcCYOO2uYPnG-21WDOWdwew Enjoy @Revolver Ocelot Angebot C4...
Gestern um 15:26
philley
replied to the thread
Steam - Allgemeine Diskussion
.
Dienstag um 10:01
philley
replied to the thread
Zuletzt gesehn Topic...
.
TVTotal liegt bei den Münchenern
Sonntag um 00:06
philley
replied to the thread
Zuletzt gesehn Topic...
.
Zudem ist das alles fucking Show. Was soll man da ernsthaft erwarten. @bastiHST tschö wa
Samstag um 23:05
philley
replied to the thread
Zuletzt gesehn Topic...
.
LOL Mal geboxt oder entsprechend trainiert?? Und der Kerl ist 57 und bei weitem kein Profi und nie so im Training gewesen... Edit...
Samstag um 22:40
philley
gefällt
Mephisto37s Beitrag
im Thread
Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...
.
Der Junge und der Reiher - Anime von Studio Ghibli ab Oktober 2024 bei Netflix. Schon seit vielen Jahren ist Netflix die...
12. September 2024
philley
replied to the thread
PlayStation 5 Pro
.
Bin jetzt seid 1,5 Jahren mit dem PC unterwegs und habe so gut wie keine Probleme bzgl. des oben angesprochenen. Ich drücke Knopf...
11. September 2024
philley
gefällt
Sanguiniss Beitrag
im Thread
PlayStation 5 Pro
.
Kommt immer drauf an, was man damit machen will. Ich kaufe mir keinen PC, um dann in Konsolenqualität zu zocken. Da stimmt die P/L...
11. September 2024
philley
replied to the thread
PlayStation 5 Pro
.
Ich behaupte mal frech das wenn jemand 920 ausgibt auch 300-400 mehr hat um nicht nur besser/potenter sondern auch breiter mit einem...
11. September 2024
philley
gefällt
Der_Hutmachers Beitrag
im Thread
PlayStation 5 Pro
.
Der Vergleich mit dem 1000-Euro-Handy hinkt ein wenig. Ich sehe das immer in Bezug auf den täglichen Gebrauch. Ich habe das Handy fast...
11. September 2024
philley
replied to the thread
Witze
.
10. September 2024
philley
replied to the thread
Fussball
.
Kann mir KEINER erzählen, dass dieser Abschaum von Schiedsrichter nicht iwas am stecken hatte!!!! Was für eine abartig schlechte...
10. September 2024
philley
replied to the thread
PlayStation 5 Pro
.
Man muss mal nachforschen PS1 Launch Preis 1995 299$. Das würde heute 617€ entsprechen. Für die Standard PS1. Hätte es eine PS1 Pro...
10. September 2024
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...