philley's latest activity

• philley
    philley replied to the thread Dune: Awakening.
    Heute Abend geht's weiter? Was ist mit weiteren Menschen hier? Keine Angst, die Stürme jagen euch jeglichen Sand aus dem Getriebe 😁
  • philley
    Ach was, es macht ja auch Bock "Nachzügler" an die Hand zu nehmen und zu unterstützen. Du brauchst nur dringend ein neues Headset 😁
  • philley
    Jupp. Die Gegnervielfalt lässt etwas zu wünschen übrig, stört mich jetzt aber nicht sonderlich. Den Buggy brauchste halt für den Kram...
  • philley
    Schönes Spiel.
  • philley
    Jupp. Es gab eine Spiceexplosion vorhin kurz bevor ich raus bin. Könnten uns kurz ne kleine Menge sichern.
  • philley
    Spice!!! Finally, Explosion in direkter Nähe, Stab raus, 17 Einheiten geclaimed eher die Ornithopter wie die Fliegen da waren 😅
  • philley
    Gib mal deine Discord Kennung durch @Schwabenjack
  • philley
    • 1000038124.gif
  • philley
    So gekauft, installiert gerade
  • philley
    also ich bin eher pve aber nicht abgeneigt irgendwann mal pvp zu probieren. Aber bis zum Endgame ists noch weit :-) next step ist jetzt...
  • philley
    😅 Wir mergen einfach unsere Bases und verdrängen alle 😅 Joa, lass mal die anderen Gebiete checken und dann gucken. Oder eine Base über...
  • philley
    Dann bitte auf unseren Server. Dune Server: Deneb - Sietch Umbu Das spiel ist einfach so unfassbar schön :-)
  • philley
    Ich werds mir jetzt wohl kaufen und morgen mal reinschnuppern.
  • philley
    Why? Dune kann eine reine SP Erfahrung sein, wenn du magst. Imho: Bist du ein großer Dune Fan, kommste daran nicht vorbei. Ich freue...
  • philley
    Lobeshymnen