Recent content by philley

1. philley

Grand Theft Auto VI

Ich warte dann auf die PS6 Pro Enhanced Version 2034, damit ich mir das nicht 3x holen muss. Wird ein tolles Geschenk zu meinem 50sten - LOL!
  2. philley

Forza Horizon 6

Nochmal hier: Finde kein tiefergehendes optische Tuning ala Underground.... das wäre die chance gewesen... wenn nicht in diesem Teil, wann dann
  3. philley

Forza Motorsport / Horizon / Turn10

Wie ist das eigentlich mit optischen Tuning.... Viel Zeug gab es nie um die Karren anzupassen oder?
  4. philley

Steam - Allgemeine Diskussion

Uuuuhhhhh,.... Alabaster Dawn... Nice!!! Und dann noch aus DE.... richtig richtig gut!!!
  5. philley

Forza Horizon 6

Stimmig as fuck!
  6. philley

Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

Kann mal einer den Titel anpassen? 😁 "ihrer Kunden", sofern es sich auf Videospielindustrie bezieht. Thx.
  7. philley

Hal sticks?
  8. philley

Ich denke zusätzlich, dass man gute und ggf besser Controller günstiger bekommt. Auf Conan hab ich Bock! Kommt ran!
  9. philley

Arc Raiders

10. philley

~awman~
  11. philley

Dito. Habs mir jetzt nicht für 50€ geholt, aber für 6 Euro über einen reseller kann man das mal machen (ohne DLC) 😊
  12. philley

@Schwabenjack wollen wir unsere Dune-Zeit in Conan fortführen? 😁
  13. philley

Zuletzt gesehn Topic...

Mario Galaxy Bin da eher bei Wolfen - so ne 6/10 Ist MIR viel zu rasant/schnell erzählt/zu laut. Da hätte man mehr aus der Story machen können. Mir hat die Erzählweise der ersten und somit auch der erste Besser gefallen. Meine Kleine fand den natürlich top/besser als den ersten, auch weil sie...
  14. philley

Crimson Desert

Bin auch in Kapitel 9 mit ca. 160h. Das feine an dem Reshade und den mods das dinge wie hero lighting etc auch behoben werden. Alle sieht viel natürlicher aus und es wird nicht mehr alles random von irgendeiner Lichtquelle angestrahlt.
  15. philley

Crimson Desert

Vanilla Mit dem Reshade etc aus dem obigen Vid