Recent content by philley

1. philley

Arc Raiders

2. philley

Escape from Tarkov

Bin gespannt was anders sein soll... Kann mir keine großen Änderungen vorstellen....
  3. philley

Arc Raiders

Erster Raiderkill ever? Was machste die ganze Zeit? Hide & Seek? 😂
  4. philley

Arc Raiders

Bekannt
  5. philley

Arc Raiders

Stella Montis ist offen!
  6. philley

Arc Raiders

War schon bei 30. Vor 2 Stunden wurden die 70 erreicht. Du kannst mehr spenden. Von daher: All for Stella Montis!!!
  7. philley

Arc Raiders

Jo, ist ein fettes Ding mit allerhand Angriffs- und Verteidigungsmechaniken. Bei wie viel % sind wir für Stella Montis?
  8. philley

Arc Raiders

Matriarch Event? Edit: Ah ok, die meinst die map condition. Wurde gepatched, mit einem ersten Hotfix heute Abend. Über eine Skilltree-reset-Mechanik wird ebenfalls nachgedacht.
  9. philley

Arc Raiders

Patch ist live: https://arcraiders.com/de/news/north-line-patch-notes/
  10. philley

Arc Raiders

Kleines Wege-Such-Rätsel. Führt zu Lootboxen wo mal was gutes drin sein kann.
  11. philley

Allgemeine Spiele News

Was werden diese neue Teile kosten?
  12. philley

Arc Raiders

Es geht los!!! Details: https://arcraiders.com/de/news/north-line-update/
  13. philley

Arc Raiders

Jo, da dropped der ordentliche Shit relativ kompakt. Mag den Häuserkampf dort sehr. Hab da schon oft Katz-und-Maus gespielt. Ich liebe das Game einfach. Aktuell Lvl 41, 65h aufm Tacho. Brauche noch einen rostigen Verbandskasten aber finden den zum verrecken nicht....
  14. philley

Arc Raiders

Ziel haben ist gut. Habe gestern einen raid schon nach ein paar Minuten wieder verlassen, da ich 4 Aprikosen gefunden hatte, 12 brauche ich. Dann direkt wieder rein. Und unterschätzt die gratis loadouts nicht. Damit geht viel und man kann das Augment nach dem extract bei Lance gegen ein...
  15. philley

Arc Raiders

@Ikarus87 und ich nehmen dich aber gerne mit rein @Lexgen