Recent content by Miinat0-San0

  1. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Habe 46 Siege und 14 Niederlagen :p
  2. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Langsam werde ich ungeduldig :D
  3. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Mein Game kommt in 1Stunde :p
  4. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Mann muss ja mit Naruto , Sasuke und Jiraya die Story durch machen :D denke das dauert :D ---------- Beitrag um 20:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:31 Uhr ---------- Och ne , also ich will nicht in deiner Haut stecken Lampard :(
  5. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Ohh man , will auch :( najaaa........überlebe es :D Morgen wird gezockt bis zum Umfallen :D Sofort um 10 Aufstehen und dann draußen auf die KACK POST warten :D Und dann erzähle ich dem erstmal wieso ich draußen stehe und warte :D und erzähle dem von dem Spiel , so das der nicht mehr weiter...
  6. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Jo das ist schon kacke aufjedenfall
  7. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Also ich nicht :D wenn dann 2 :D 3............glaube , das schaffe ich nicht :D :cry:
  8. Miinat0-San0

    Offizieller Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan (Spoiler Gefahr)

    Dein FREUND ?! :shock: :D jetzt ehrlich ? :D
  9. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Morgen wird gezoqqt was die PS3 hält :D
  10. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Naja die Teamultis finde ich persönlich nicht gerade ervorderlich , die mussten nicht umbedingt ins game eingebaut werden , da ich ehe fast nur Ninjutsus mache und halt Taijutsu
  11. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Also bei mir steht Versang in Kürze , und die Post war schon , also kriege ich es erst morgen :( Das ist richtig kacke , das manche Läden sonen kack machen und schon früher verkaufen :cry: ---------- Beitrag um 13:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:39 Uhr ---------- GoGo...
  12. Miinat0-San0

    Offizieller Naruto Ultimate Ninja Storm 2 OnPSX Clan (Spoiler Gefahr)

    Das Video ist geilo , kenne das schon lache mich jedes mal darüber kaputt :D "Schwörst auf Aldi" :D "Schwörst auf Big Mac" :D:D:D
  13. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    L0L so viel :D Also ich habe die normale für 50€ da bestellt :p Warte jetzt wie bekloppt auf die Post :ugly: :D
  14. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Was kostet das Game im MM ?!
  15. Miinat0-San0

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

    Also das was jetzt kommt muss ich mal raus lassen :D ............WIESO GEHTS DU UND ZOCKST NICHT !!!!!!! ALTER ! ICH WÜRDE DAS GAME OHNE PAUSEN ZOCKEN !!! :D:D:D:D:D:D:D Aber nein , du musst ja hier (nicht böse gemeint :D ) sonen betrag posten , obwohl das ja schon fast alle wissen , auser das...
Top