Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Spielt gerade: dies mal das
an alle die dass game haben wie geht die eine kombo jeder chara hat so ne kombo . sieht bei jedem natürlich anders aus z.B von naruto die kombo heist "Naruto s pfeil" mann muss sich irgendwie bewegen un kreis drücken geht irgendwie trotzdem net . brauche hilfe
ach jetz weiß ich was du willst, ich hatte das Narutoshuriken gennat, so du musst denn linken stick kurz nach unten drücken und sofort kreis dann schießt er schattendoppelgänger ,beim 2 kreis drücken auch und beim 3 kreis drücken tun sich 2 schattendoppelgänger zusammen und er wirft sie wie ein shuriken
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Habe hier eine Frage: Wie sieht das mit dem DLC aus? Wenn ich den eingebe ( PSn-Store; Oben rechts; Code einlösen) kommt eine meldung das er falsch sein sollte. Ich hab den zich mal eingegeben aber der will Minato nicht rausrücken. Gibt es noch eine andere möglichekit den wo einzugeben oder ist er noch nicht freigeschaltet?

mfg
Alucard
 
PSN-Name: GIOVAANGELES
Spielt gerade: COD: Black Ops
ach jetz weiß ich was du willst, ich hatte das Narutoshuriken gennat, so du musst denn linken stick kurz nach unten drücken und sofort kreis dann schießt er schattendoppelgänger ,beim 2 kreis drücken auch und beim 3 kreis drücken tun sich 2 schattendoppelgänger zusammen und er wirft sie wie ein shuriken
ja genau dass danke pain ^^
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
Hmm ok dann wirds vermutlcih erst heut freigeschaltet oderso.
Spiel is noch nicht da und so wies aussieht war der Postbote nich nich da, ich hab noch hoffnung ...

EDIT: Kaum mach ichs Maul zu klingelts und der Postbote is da come Spiel endlcih da!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Also ich habe von Problemen beim Xbox Code gehört, aber ka ob das jetzt auch die Ps3 betrifft.
Wenns nicht geht muss man (gilt jedenfalls für die Xbox-Besitzer) eine Hotline anrufen und man bekommt dann einen neuen Code.
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Ich zocke gerade die Demo, schlecht is sie nicht, aber ich verkack nachher immer wenn der seine Wasserdrachen und seine Blitze und Feuerbälle losschleudert, WIE WEICHT MAN DA AUS? :D Bitte helft mir mal, gibts iwas was ich beachten muss um die Leiste von Sakura schneller aufladen zu können?
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
ALTER, ich komm bei Orochimaru nich weiter, beim Bosskapf, mim 4 taild doll ich dreieck drücken, aber cih schaffs einfach nich, hab auf mittel angedfangen !!!!
Entweder du stellst auf leicht oder du probierst es weiter.
Ich hab mich bei dem Kampf ziemlich stark auf die Schlangen konzentriert und wurde auch nur einmal erwischt. Oro wird nebenbei halt auch erwischt und man legt ihnr irgendwann auch. Vorallem der Mega-Strahl, den man mit :triangle::circle: macht, ist ziemlich nützlich.

Ich habe bis jetzt nur bei kakuzu Probleme gehabt. Ist mein einiziger Kampf der nicht S-Rang hat. Muss den irgenwann echt mal wiederhollen >.<
Bin jetzt im letzten Kapitel (glaube das es das letzte ist :p).
 
Top