Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
man das spiel bockt so extrem :D online machts auch tierisch bock. da haben sich die 55 echt verdammtnochmal gelohnt! :D bin grad beim bossfight gegen kakuzu. fand den kampf gegen sasuke bislang am besten ^^ richtig geile cutscenes, und vorallem diese kurze rückblende wärend des kampfes, wo man quasi für nen moment Storm 1 gezockt hat!

die cutscene mit asumas tod fand ich auch richtig hart. haben die richtig gut rübergebracht *thumbs up*
 
PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
der Postbote war da, aber keiner im Haus um das Paket abzunehmen X(

Daher kann ich es erst morgen bei der Post abholen. Aber der dämliche Bote hat keine Karte hinterlassen. Daher habe ich es erst gemerkt, als es bei der DHL auf der Internetseite stand und die Post schon zu hatte. X(X(X(
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Das Game ist einfach episch. Die Story war ganz ok, vorallem die Landschaft fand ich doch recht ansprechend. manchmal bin ich einfach stehn geblieben und dacht mir nur "das hast du so doch schonmal im Anime gesehn" :D
Ich hät für die öden Gehpassagen aber gerne ne Art supersprint oder so. Das ödet einen doch schon an.
Jetzt muss ich mal gucken, dass ich alle Chars freispiele. Den hokage Narutoi hab ich ja zum Glück bekommen xD

Eben auch paar Runden gegen Sasuke_7 gespielt. War echt lustig, aber die letzte Runde war echt mies. Keine Ahnung was da bei mir los war, aber irgendwie hab ich da nix mehr auf die Reihe gekriegt und hab am Ende nur noch versucht ein "Perfect" abzuwenden:ugly:
Hab ich ja dann zum Glück noch geschafft. Die Verbindung ist auch echt super. Da lief alles flüssig.
Ich glaube ich werde Tobi mal im Auge behallten.
Der Kampf Minato vs. Tobi war ziemlich krass. Vorallem beide mit Erwachen dann hat man ein echtes Erlebnis.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ja hat echt total spaß gemacht :D
alles läuft wie geschmiert und das game is einfach => :okay:

Mal 'ne frage weiß jemand ob man irgendwie Bosskämpfe nachholen kann? :S
Mir fehlt nur Sasuke vs Itachi als S und das würd ich jetzt gern packen ohne die Story neu zustarten :(
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ja hat echt total spaß gemacht :D
alles läuft wie geschmiert und das game is einfach => :okay:

Mal 'ne frage weiß jemand ob man irgendwie Bosskämpfe nachholen kann? :S
Mir fehlt nur Sasuke vs Itachi als S und das würd ich jetzt gern packen ohne die Story neu zustarten :(
Dazu gab es doch zu Beginn so ein kleines Tutorial.
Du musst die Schriftrollen sammeln und bei Tsunade kann man das irgendwie alles starten.
Ka wie genau es funktioniert und ob aber so stands in dem Fesnter.
 
Top