Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
bin früh auf.ich hab vor lauter aufregung die scheisserei.:D.warte auf postboten.männer,ich kann nit mehr.;).

---------- Beitrag um 07:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:34 Uhr ----------

leute,zieht euch das mal rein.:shock::cry:..

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Collector's Edition von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH - PlayStation 3
1 neu ab EUR 109,95

USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Toll. Mein Tag ist schonmal versaut-.-
Jetzt kann ich bis morgen warten bis die scheiß Läden hier das rausrücken.
Das nervt einfach nur, wenn man liest das alle möglichen Läden das verkaufen und hier wo ich wohne denken die ich wäre bekloppt nur weil ich frage ob ich das haben darf.
Boa und wenn ich nacher wieder mitbekomme, dass der scheiß Gamestop das an seine Freunde doch wieder verkauft hat bekomm ich nen Anfall.
 
D

Deleted member 2287

Guest
geilo, spiel wurde verschickt bzw hat das lager in Bad hersfeld verlassen, das geile an der sache , ich bin nicht weit vom Amazonlager in Bad Hersfeld entfernt ^^ aber ich bezweifle es das ich es heute noch bekomme, muss ja eh auf arbeit
 
PSN-Name: TriiP_Ley
Spielt gerade: NSUNS2
Also bei mir steht Versang in Kürze , und die Post war schon , also kriege ich es erst morgen :( Das ist richtig kacke , das manche Läden sonen kack machen und schon früher verkaufen :cry:

---------- Beitrag um 13:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:39 Uhr ----------

GoGo Leute :D müssen 70 Seiten schaffen :D
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
Also was MICH auf jeden fall stört ist, dass man nur noch 2 Lebensbalken hat und im Vergleich zum 1. Teil die Ultis ein wenig zu unspektakulär sind.​

w00t?

Hast du es überhaupt gespielt? Die Team Ultis sind hammer, die Bosskämpfe erst - überragend.

---------- Beitrag um 14:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:25 Uhr ----------

Jep, das stimmt, mir fehlen diese Eingabespiele hatte immer was...
Die gibts noch zu Hauf...
 
Top