Recent content by Lago

  1. Lago

    PS3 Headsets

    In den USA gibts schon reichlich Erfahrungsberichte, teils auch mit Video: http://www.amazon.com/Wireless-Stereo-Headset-Playstation-3/product-reviews/B0053OLY9O/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
  2. Lago

    PS3 Headsets

    Habs mir auch da bestellt, hoffe, dass die noch diese Woche liefern können.
  3. Lago

    Warhammer 40k - Space Marine

    Habe die Demo auch gerade gespielt, die beiden Levels waren zwar kurz, aber intensiv und vom Design her auch so, wie ich mir Warhammer vorstelle. Selbst Gobbos und explodierende Squigs sind dabei, echt genial! Spiel wird gekauft! :)
  4. Lago

    Warhammer 40k - Space Marine

    Schln, dass hier schon einige die Demo bzw. auf der GC gespielt haben und das Game gut finden. Mir gefällt ja das Warhammer Setting auch sehr (habe am PC früher sehr gern Warhammer 40k: Dawn Of War und Warhammer Online gespielt). Da die Demo ja auch auf deutsch spielbar ist und die letzten...
  5. Lago

    Batman: Arkham City

    Das sieht einfach nur klasse aus. Bin ein wenig überrascht, dass sogar Solomon Grundy auftaucht.
  6. Lago

    Der "Wer hat's schon?!"-Thread

    An die, die es schon haben: Ist der Zombiemodus der AT nun mit der DE kompatibel und in der De auch uncut?
  7. Lago

    PSN Extrem Langsam - Problem

    Habe mich wohl zu früh gefreut. Heute gibt es einen neuen Patch für MW2 und es dauert wieder Ewigkeiten diese mickrigen 16 MB zu laden. Das kann es doch echt nicht sein, Sony X(
  8. Lago

    Bewertungsthread

    + an qwertz123
  9. Lago

    PSN Extrem Langsam - Problem

    Scheint das Problem behoben zu sein? Ich kann jetzt gerade wieder Patches und Demos so schnell wie früher laden.
  10. Lago

    Festplatte tauschen

    Inhalte aus dem PSN können in der Tat nur auf der internen Festplatte gespeichert werden. Hätte evtl. eine abzugeben. Habe dir eine PN geschickt. :)
  11. Lago

    PSN Extrem Langsam - Problem

    PSN Firmware 3.40 von externer Quelle downlaoden: http://downloads.exophase.com/672/ps3-firmware-340/ lädt bei mir grad mit rund 254 KB/s. Edit: So, 3.40 installiert, PSN bleibt aber immer noch lahm bei mir.
  12. Lago

    PSN Extrem Langsam - Problem

    Das Firmware-Update 3.40 kann ich auch vergessen scheinbar. In 20 min. von 0 auf 1% gesprungen. Egal ob per WLAN oder Netzwerkkabel. Ok, hab ich gedacht. Lad ich es am Rechner runter und pack das Update auf'n USB Stick. Von wegen: Auch da magere ca. 13 KB/s, Zeit ca. 3,5 Std. Tendenz steigend...
  13. Lago

    Medal of Honor Reboot [diesmal Kämpfe in Afghanistan]

    Kann auch erst am 21. spielen, bekomme aber jetzt schon nach den ersten Eindrücken anderer und dem GS Bericht Bedenken, dass das Spiel eine ernsthafte Alternative zu MW2 und BFBC2 darstellen wird. :(
  14. Lago

    PSN Extrem Langsam - Problem

    Update: Download der Medal of Honor Beta ging flott gerade so flott wie sonst auch. Der Patch für RDR bricht weiterhin ab. Aber da ist mir eh die Lust dran vergangen...
  15. Lago

    PSN Extrem Langsam - Problem

    Verbindung: 3Mbit, WLAN, devolo ADSL Modem Router + Apple AirPort Extreme Basistation für WLAN Problem: Download von Patches & anderen Sachen aus dem deutschen Store dauern unverhältnismäßig lange bzw. brechen mit Fehler beim Download ab (80710723). Dauer: Bemerkt habe ich es am 13.6...
Top