Warhammer 40k - Space Marine

Mir hat die Demo auch ganz gut gefallen. Ich finde nur die Balance zwischen Nahkampf und Fernkampf nicht so toll. Im Endeffekt läuft es dann doch darauf hinaus, dass man in die Orks rennt und alle mit dem Kettensägenschwert nieder mäht. Sonst ist es gelungen. Mir gefallen auch die deutschen Sprecher ganz gut. Mir ist keiner aufgefallen, der völlig fehl am Platz war.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Jo Demo macht spass aber wie wieden schon sagte ist das balancing zwischen fern- und Nahkampf etwas unausgegelichen! Es kommt ne Horde Orks, man blässt die ertse Reihe mit denn Knarren weg und dann gehts in denn Nahkampf! Ansonsten TOP
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Das einzige was mir nicht gefällt ist das man während der Nahkampf Kill Animation immer noch schaden nimmt. Ziemlich bescheuert da man sich ja währenddessen nicht wehren kann.

Ansonsten gefiel mir die Demo echt gut, aber das Charakterdesign finde ich grausam.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Wie ich vorher schon schrieb, der SP ist fast Nebensache, wenn man den MP mal gespielt hat. Da stimmt auf den ersten Blick alles. Auf der GC konnte man drei Klassen spielen (ich denke mal dabei bleibt es auch, das wird wohl ne fertige Version gewesen sein) und die waren alle gut balanced (man konnte mit jeder Klasse die anderen fraggen ;)). Gerade durch die großen Unterschiede wird es ja so spannend :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das stimmt.
Ich finden den MP auch gar nicht so gut.
Mir hat sogar die SP Demo besser gefallen als die MP Demo, die ich auf der Gamescom gespielt habe.

Das mit dem Nahkampf ist aber auch logisch, da man keinerlei Deckungssystem hat und daher der Nahkampf offensichtlich der wichtigere Punkt ist.

Zudem gibts ja auch noch zusätzliche Fernkiampfwaffen (schwerer Bolter, Sniper etc.), die man in der Demo gar nicht testen konnte und die den Fernkampf wieder etwas mehr Gewicht verleihen werden.
Warten wir's erst mal ab.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
:D Immer her mit der Energieaxt. Ach wäre das schön wenn es auch noch eine Energieklaue gäbe aber toppen könnte man das nur wenn man Terminatorehren besäße xD Noch ein paar Stündchen dann ist das Store Update da^^
 
PSN-Name: d-lago
Schln, dass hier schon einige die Demo bzw. auf der GC gespielt haben und das Game gut finden. Mir gefällt ja das Warhammer Setting auch sehr (habe am PC früher sehr gern Warhammer 40k: Dawn Of War und Warhammer Online gespielt).

Da die Demo ja auch auf deutsch spielbar ist und die letzten Games von THQ ja auch multilingual waren, wird ja hoffentlich die Space Marine UK PS3 Version auch auf deutsch spielbar sein. Was meint ihr?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Die Demo rockt :D

Vor allem finde ich gut, daß die Orks so einiges einstecken können. Nahkampf ist echt ein wenig overpowered, aber dafür muß man ja auch erstmal an die Gegner rankommen. Die Nahkampf-Orks vertragen sowieso ne Menge, also pendelt sich das aus. Wird auf jeden Fall gekauft!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Also.

Hab die Demo 3x gespielt und ich sage nichts zu der Demo ich würde nur das ganze Forum voll sabbern.^^ Hab das dritte mal auf Englisch gespielt und es wäre mir so egal ob die UK Version Deutsche Ausgabe hat oder nicht die Englische ist eh wieder um Welten besser.

Naja ich muss doch was schreiben also die Demo, nein das Spiel vermittelt einem wirklich genau DAS Warhammer 40k Gefühl und die Atmosphäre, das fängt schon bei den Grössenverhältnissen an und Captain Titus und sein Squad, beim Imperator wurden die geil gestaltet. Als die nachdem ersten Level neben den Gardisten standen musste ich so lachen, weil die Gardisten einfach so winzig wirken neben einem Space Marine, da kam genau das Gefühl auf was durch die Bücher vermittelt wird wenn da mal ein Mensch einem Space Marine zum ersten mal begegnet ist.

Und die Executioner Moves. Müsst mal einen Nob mit der Energieaxt executionern^^ Titus steckt das Ding also die Energieaxt lässig in den Boden und reisst dem Nob mit seinen beiden Händen das Maul auf. Also ich mein richtig auf. Der Schweirigkeitsgrad ist wirklich gut gelungen habs auf Einfach und Normal getestet und Normal ist schon verdammt fordernd.

Aber bei den Graden find ich auch die Beschreibung so lustig.

Mittel - Sie werden ab und zu mal sterben.

Schwer - Sie werden hier oft den Tod finden. :D

Ich freu mich so tierisch auf meine CE. Noch 12 Tage :karotte:
 
PSN-Name: d-lago
Habe die Demo auch gerade gespielt, die beiden Levels waren zwar kurz, aber intensiv und vom Design her auch so, wie ich mir Warhammer vorstelle. Selbst Gobbos und explodierende Squigs sind dabei, echt genial! Spiel wird gekauft! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hmmm was soll ich sagen. War zuerst sehr skeptisch, aber die Demo hat mich vollkommen überzeugt. Echt beeindruckend für das erste Konsolenspiel (wenn man vom mittelprächtigen The Outfit absieht) der Entwickler. Die Grafik ist nicht schlecht und trotzdem ständig flüssig, trotz der Gegnerhorden und das auch noch auf der PS3!!!
Also ich glaube da werde ich bei gameware wo es für 50€ verkafut wird zugreifen.
 
Top