PSN Extrem Langsam - Problem

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#66
Ja, aber im Falle der PS3 kann man wenig kaputtmachen. Die Konsole nimmt nur signierte Firmware an, sonst gäbe es schon lange eine CFW.
Das ist klar, es sollte auch eher ein allgemeiner Hinweis sein.

Find grad nix gescheites.. Bitte gib ma nen Link.
Siehe letzte Seite:
PSN Firmware 3.40 von externer Quelle downlaoden: http://downloads.exophase.com/672/ps3-firmware-340/[...]
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#68
Ich habe die Verbindung mal von einem anderen Standort mit anderem Provider getestet: Hier problemlose Verbindung, Downloadgeschwindigkeit von 500 kb/s.

Das aber alles in derselben Stadt...
 
#71
Hier besteht das Problem auch noch. Dazu kommt, dass ich den 451 MB großen Battlefield BC 2 patch wirklich zu keiner Tages-und Nachtzeit laden kann. Wenn es mal gut läuft um 2 Uhr nachts, soll es immer noch 5 Std. dauern. Werde das Spiel nun verkaufen, so macht das Zocken keinen Spaß mehr.

Danke Sony.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#73
Was mich mal interessieren würde, wäre, ob PS+Kunden eine normal schnelle Downloadgeschwindigkeit habe und ob es nur bei uns "normalen" Zockern so lahm ist...

Hat jemand das Problem und hat PS+ bzw das Problem nicht und hat PS+?
 
#74
das liegt aber nicht an dem spiel sondern eher sony ...

Ja, mir ist klar, dass alle patches über die Sony Server laufen & zumindest für mich im Schneckentempo. Aber der 451MB große patch, den ich wirklich zu keiner Zeit mit angemessenem speed laden kann, macht den Bock für mich jetzt fett. ;) Und mein Verkauf findet hauptsächlich aus Frust statt, da sich in fast 4 Wochen nichts an der Situation für mich geändert hat. Evtl. geht das Problem auch mit der Telekom einher, obwohl mir das immer noch unverständlich erscheint.

http://community.eu.playstation.com...PSN-unglaublich-langsam/td-p/10969010/page/38


Im off. Forum gab es ein aktuelles statement eines Mods zum Problem, die Frage ist nur, welche Region er meint^^ :


Hallo liebe Community,

ich möchte euch noch einmal versichern, dass an dem Problem gearbeit wird. Ich habe jetzt als Statement das Folgende bekommen. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich oder einer meiner Kollegen diese hier mitteilen.

Es scheint, dass es ein allgemeines Problem in der Region gibt und wir arbeiten daran dieses so schnell wie möglich zu beheben.

Liebe Grüße,
XPhenoxX
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#76
tja, das problem, dass alles langsam ist, scheint allgemein gültig zu sein. ich hatte mir vor ein paar wochen mal den film "megan fox's geiler body" herunter geladen, besser gesagt, habe ich es versucht. ich wollte es wirklich, ganz in echt jetzt. ich wollte für einen film bezahlen. video on demand. es heißt, der film sei nach einiger ladezeit (abhänging von der verbindung des kunden) anschaubar. am ende hat dieser scheißverfi**** film 3 TAGE geladen. also ich habe ihn, verteilt über 3 tage, geladen. jeden tag 8-10 stunden. X(X(X(X( einmal und nie wieder moviestore. das bei einer 16.000 leitung.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#78
Komisch ich kann immer noch problemlos laden. Hab vorgestern die neue Firmware in weniger als 10 Minuten geladen und installiert und gestern (dank so einem 100 Dollar eBay Account) ausm US Store gut und gerne 3,5 GB Spiele runtergeladen.. in knapp unter 3 h.
 
#79
Komisch ich kann immer noch problemlos laden. Hab vorgestern die neue Firmware in weniger als 10 Minuten geladen und installiert und gestern (dank so einem 100 Dollar eBay Account) ausm US Store gut und gerne 3,5 GB Spiele runtergeladen.. in knapp unter 3 h.

Es betrifft auch nicht alle, scheint von Region zu Region & von Anbieter zu Anbieter untschiedlich zu sein. Aber falls Du Dich bezüglich der Thematik schlau machen magst, empfehle ich Dir den thread im off. Forum. Wobei dort auch nichts geklärt ist, aber sich deutlich mehr Betroffene zu Wort melden.

http://community.eu.playstation.com...1;jsessionid=80D37DE65FFA7C1D6D52BC050572C9EA
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#80
Leute das leigt nicht an Sony sonder an der Telekom! Schau euch hier mal im off. PS3-Forum um!
http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/PSN-unglaublich-langsam/td-p/10969010

hab der Telekom soeben ne Störungsmeldung gesendet und hab ne Antwort bekommen, dass sie den Fehler gefunden haben und ihn nun veruschen zu beheben!

Also es liegt nicht an Sony! Schau ech den Thread ab ca. Seite 40 an! Da wird dann auch alles genau erklärt, was man unter Ausühre--->CMD eingeben muss, damit man sieht wieviel Pakete verschwinden!
 
Top