Recent content by Kill-Bill

  1. K

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    ja ok ich versuche es mal mit photshop wenn net weiß ich ja noch ich eins bestellen kann :D
  2. K

    Der Lustige-Sachen-Thread

    Ihr seit alle neidsich auf tokio Hotel.aber machen ahben ansgt das sie geschlagen werden :D wie geil
  3. K

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    mit was für Progamme kann man Signaturen erstellen will mir auch mal ein Basteln ?
  4. K

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    so hab ein neues bild drin, ist meiner meinung ganz gut :D
  5. K

    Zuletzt gesehn Topic...

    SLEDGE HAMMER - SEASON ONE Einfach sau Geil der Typ mit seiner Susi :D morgen ist Season two dran
  6. K

    Der Lustige-Sachen-Thread

    @Planet ich Stimme dir Zu,was du sagt das ist doch was nicht geheuer bei der sache ? oder er ist wirklich Dumm. :D
  7. K

    zuletzt gekaufte DVD/BluRay

    @Fleamind ich bestelle immer da meine DVD'S http://shop.dtm.at/ ist ganz günstig und gut die Seite :D
  8. K

    zuletzt gekaufte DVD/BluRay

    Heute Morgen mit der Post gekommen. RAUMPATROUILLE NUTTY KICKBOX COPS KLASSE VON 1984 - Red Edition KRIEG DER EISPIRATEN (THE ICE PIRATES) - Uncut SLEDGE HAMMER SEASON 2 - FOLGEN 23-41 (4DVD) SLEDGE HAMMER SEASON 1 - FOLGEN 1-22 (4DVD) PIRATENSENDER POWERPLAY BLOODSPORT- UNCUT POLICE...
  9. K

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr. :D
  10. K

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Ich fange grad mal wieder smackdown vs raw 2007 an.Der Story-Modus ist ganz gut Gelungen,nd geht auch lange.
  11. K

    zuletzt gekaufte DVD/BluRay

    Klasse von 1984 guter film und Dark Angel ( dolph Lundgren )
  12. K

    PS3 verschiebt sich in Europa auf März 2007

    Hey ich habe heute im Radio gehört bei SWR1 das sich die PS3 vieleicht bis Herbst verschieben wird,weil sie probleme haben mit dem Chip ?( das ist doch nur ein scherz oder ?( bitte nicht
  13. K

    Bist du introvertiert?

    Das is wirklich interessant.... aber ich von beiden etwas,beides trifft auf mich zu bin ein bisschen introvertiert und ein bisschen extrovertiert . :D
  14. K

    zuletzt gekaufte DVD/BluRay

    Heute gekauft im Media markt
  15. K

    Fussball

    Hoyzer muss ins Gefängnis Bundesgerichtshof bestätigt Urteil gegen Skandal-Schiri Leipzig - Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer muss für seine Spielmanipulationen nun doch ins Gefängnis. Der 5. Senat des Bundesgerichtshofes (BGH) bestätigte am Freitag die Urteile des Landgerichts Berlin im...
Top