Der Lustige-Sachen-Thread

PSN-Name: NiFa18
hahaha :rofl: also ich darf doch meine meinung dazu sagen... ihr seid mir scheissegal (tokio hotel fans)... angst das sie verprügelt werden is schon krass... solche die das tun sind nich mehr zu retten... da muss ich mir schon an den kopf greifen...
 
PSN-Name: decoyed_
Kann man hier auch WItze posten?


Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut."

:ugly:

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich glaube nicht daran, dass die die reine Konsole für den empfohlenen Verkaufspreis rumstehen haben. Das ist vermutlich von der Wii60-Front organisiert, die haben auch bei IGN in den Leserbriefen entsprechendes gebracht ("we can't seem to sell any"). Den ollen Zettel hat vermutlich der angepappt, der auch das Foto gemacht hat (und dann schnell raus, bevor einer merkt, was der hier tut).

Gegenindizien:

Es sind sicherlich nicht alle bereit, 500$ oder gar 600$ für eine Konsole auszugeben. Aber noch wesentlich weniger sind bereit, dafür auch noch 100$ oder mehr "Frühbenutzeraufschlag" zu zahlen.
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
Ja Termi..du verstehst die Denkensweise der Fanboys eben nicht. Mit diesem Bild schlägt man direkt 2 Fliegen mit einer Klappe.

"Sony is doof und kann Konsolen net verkaufen...Ällabätsch"
und
"Ey guckstu da... Microsoft kann wenigstens ausliefern und Sony nicht"

Und mal im Ernst: Willst du auf diese amusänten Bashversuche (egal welches Lager) verzichten? Also ich nicht. :D

@FOX
Ja ist schon klar.^^
 
PSN-Name: SlainAndara
Ertsmal von mir ein grinsen zum Inhalt der letzten Seiten *g*.

Hier mal ein Video wo ein paar Buben und ein Weibchen ein Halo-Theme spielen.
Ist überhaupt nicht lustig, weil es sich richtig gut anhört, bekomm ich gleich bock mal wieder bisl an meinen Bass zu spielen.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=33517

Ich finds Top! Kann man den Bengelns nur Respekt für zollen, auch wenn ich den Bass besser gepielt hätte 8).

;)
 
Top