zuletzt gekaufte DVD/BluRay

Status
Geschlossen für neue Antworten

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#84
- Zurück in die Zukunft Trilogie Box
- Die Hochzeits-Crasher
- GOAL!
- Resident Evil: Apocalypse
- Anchorman
- Final Fantasy VII - Advent Children (UK Version) *bestellt*
 
#85
Heute Morgen mit der Post gekommen.

RAUMPATROUILLE
NUTTY KICKBOX COPS
KLASSE VON 1984 - Red Edition
KRIEG DER EISPIRATEN (THE ICE PIRATES) - Uncut
SLEDGE HAMMER SEASON 2 - FOLGEN 23-41 (4DVD)
SLEDGE HAMMER SEASON 1 - FOLGEN 1-22 (4DVD)
PIRATENSENDER POWERPLAY
BLOODSPORT- UNCUT
POLICE ACADEMY 6
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
#89
find ich absolut nicht, cyber-pirates hat imo einfach das bessere filmangebot, und bietet auch öfters unwiederstehliche schnäppchen an ;)

btt: hab zu weihnachten guesthouse paradiso als geschenk gekauft ;D
war eigntlch nur 7,90 wert, aber durch express-versand (war notfall) wuchs der preis zu stattlichen 24,90 ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
#91
Original von Revolver Ocelot
Hab mir heute Brotherhood gekauft, und mir hat der Film sehr gut gefallen, ist ein wirklich schockierender Kriegsfilm aus Korea, mit sehr realitischen Kampfszenen.
wenn ich meinen senf dazugeben darf: fand den film unterirdisch schlecht.ordne ich eher der kategorie "trash" zu, da er schon unfreiwillig komisch ist ;D allein die szene wo die beiden brüder hand in hand laufen und sich ein eis teilen xDD achja, dschingis khan´s cameo-auftritt am ende nicht vergessen ^_°
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#92
Ich finde Brotherhood auch recht gut. Hab auch die koreanische LE und sah im auch im Kino. Die e-m-s Scheibe liegt auch noch hier, wo ich noch ein Review schreiben müsste. Trau mich aba net so recht wegen DVD Quali.

Koreanisch auf 2 DVD's -> dt. auf 1 DVD ~_?
 
PSN-Name: decoyed_
#94
Miami Vice
Ein zweischneidiges Schwert, die Action ist satt und kommt dank Spitzenleistung seitens Colin Farell und Jamie Foxx seht gut rüber.
Doch umso enttäuschender gestalten sich die harmlose Liebeleien, die den Zuschauer kälter abserviert, als es die tosende Winterbise hinkriegen könnte, wobei auch die relativ belanglose Story nur so vor sich hinplätschert.
Fans der Kultserie, die in der Hoffnung auf ein Comeback der 80 auf den Film zugehen, werden enttäuscht, denn dieses Miami Vice kommt düster.
Düsterer als die Originalserie, zumindest.

7/10

Training Day

Ich kann es offen kundtun; ich war ein Narr, dass ich diesen Film nicht schon zuvor gesehen habe.
Selten hat mich ein Film mit einer Cop/Dealer Story dermassen gepackt.
Denzel Washington auf maximum Torque, wobei auch Ethan Hawke sein übriges tut.
Ein Film der zu Jederzeit spannend bleibt und den Zuschauer bis zum Abspann nicht loslässt, auch wenn das Ende etwas unerwartet und schneller als gewünscht kommt.
Dennoch, wer sich vor dem relativ ausgelutschten Szenario um Korruption und Gangsterisation (was fürn' Wort ~.O ) nicht abschrecken lässt, wird hier mit einer guten Story und vor allem exzellenten Schauspielern bedient.

9/10

Nebenbei noch ein Hallo an die Community und ganz besondere Grüsse an den Slainy :D
 
PSN-Name: SlainAndara
#97
Rammstein - Völkerball


Ist aufjedenfall sein Geld wert, die Band ist Live einfach unschlagbar, die Bühneschow ist genail. Die Musik ist sowieso erhaben!
Wer schon mit Live in Berlin zufrieden war, wird diese Live-DVD lieben.

:rocks:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#98
Ich hab mir letzte Woche die "RahXephon - Collector's Box: Complete Edition" gekauft. Ein echt guter Anime, vergleichbar mit Neon Genesis Evangelion.
Zwar ist der Anime schon 2004 bei uns erschienen, aber ich habe erst jetzt zugeschlagen. Bei einen Preis von 40€ konnt ich nicht wiederstehen. Der Anime ist es definitiv Wert. Wer ein Freund von Mecha/Drama Animes ist kannt bedenkennlos zugreifen. Die Story ist echt hervorragend, besonders das Ende ist geil.
 
#99
Hab mir die Limited Edition von Scarface gekauft.
Enthalten sind:Originalfilm von 1932 und das Remake mit Al Pacino...dazu ein Poster und eine Postkarte plus Geldklemme..Eingefasst ist das ganze in einem nunjaSamtkissen in einem Edelstahlkoffer....stolze 70€uronen
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich hab darum einen ganz großen Bogen gemacht ... immerhin wurde genau der gleiche Koffer + Inhalt in den US and A für $25 schon vor Jahren vertickt ;) So abzocken laß ich mich nich. Hab mir ja auch lieber den Franzosen Kopf zu Predator für 133€ inkl. Versand gekauft, anstatt den deutschen für 250€ ;)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top