Kei
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • danke für die hilfe bei facebook :D
    manche leute begreifen es einfach nicht bzw. wollen es einfach nciht einsehen >.>
    Paypal wollt ich mich auch mal anmelden hab aber dann wieder keine lust drauf gehabt und das mit dieser Kontobestätigung nicht gemacht weil ich mir dachte meine Kreditkarte reicht mir. Bin bestimmt jetzt auf der Schwarzen Liste bei Paypal. :D Aber vielleicht im nächsten jahr nochmal und dann mal gucken was es dort so gibt.
    aaah Ebay bin ich nicht so der Freund von. Ein Freund wurde da mal abgerippt und hat 300 Euro verloren. Nagut kann jetzt bei einem Aufkleber im Wert von ~5 Euro nicht so schlimm sein aber man muss es ja nicht herrausfordern. ;)
    vielleicht ist der züchter ja einkaufen oder so.eeinfach weiter versuchen ;) ich hoffe für dich das du doch noch einen hund findest und nicht ein jahr warten mußt.
    oh das tut mir leid für dich.ich kenne das.mir ging es genau so mit meiner kleinen.normalerweise hätten wir jetzt auch kein hund.das war nur glücklicher zufall.unsere habe ich von einem arbeitskollegen bekommen.nur am anfang wo seine hündin trächtig war und sie mal zur kontrolle beim ta waren.hat der festgestellt das sie nur mit zwei welpen trächtig ist.das weibchen war schon für die tochter meines kollegen reserviert und einen rüden wollt ich nicht.das war für mich genau das gleiche.ich hatte mich schon so darauf gefreut und dann dieses.jetzt hat er das eine weibchen nur aus dem grund abgegeben weil seine tochter sich nicht um die kleine gekümmert hat.
    gibt es denn keinen anderen züchter in deine nähe?
    ja schon nur bei so einem schmuddelwetter lässt sich so mancher dreck nicht vermeiden ;) mein hund hat weiße pfoten (ist ein mix aus berner-senne und weißem schäferhund) und wenn wir spazieren gehen...naja dann war`s das mit dem weiß >< was ist die eine tüte stubenrein eigentlich?das hab ich ja noch nie gesehen.
    hi.ich wollte nicht den thread zumüllen.deswegen schreib ich dir einfach hier mal.also sooo krank find ich das jetzt auch wieder nicht mit den vögeln ;) an masse ist das ja echt nicht viel.die hunderasse kenn ich die sind cool.welche farbe wird`s denn dann?ein weißer wäre ja schick aber die sind gleich nochmal so pflegebedürftig.
    Frettchen sind ja verwandt mit Marder, Wiesel und auch Iltis. Obwohl sie stubenrein domestiziert sind, haben sie ihr "wildhaftes" Wesen.

    Was den Eigengeruch angeht, so denk ich hat den jedes Felltier, bei Frettchen aber mag das intensiver sein, als bei Katzen oder Hunden. Es geht eher in Richtung Hund - nicht von der Note, sondern von der Intensität ;)

    Über die Abstammung vom Iltis haben sie auch noch ihre Stinkdrüse, die bei Gefahr, oder großer Wut auch mal zum Einsatz kommt (zum Glück sehr sehr selten bei uns^^). Das stinkt wirklich bestialisch, schlimmer als ein Hundepups :ugly:

    Ansonsten ist es für mich nicht einfach da drüber zu urteilen, ich kenn den Geruch seit 3 Jahren, ich hab mich dran gewöhnt und mag ihn sogar =)

    Für Leute die den Geruch nicht kennen, ist es immer etwas zu intensiv am Anfang, aber ich hab noch keinen erlebt, der zu uns in die bBude kam und sich nicht im Wohnzimmer aufhalten konnte...
    Hmm, du hast ja nur 373 Beiträge, ich merk grad, ich hab dich bei den Kandidaten Vorschlägen so großzügig erwähnt, weil dein Twitter mich wohl beeinflusst hat. lol XD
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top