Heroic
Beigetreten
Likes
1.037

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Du Freak, ich war auch total angetrunken und hab im Halbschlaf noch lachen müssen als deinen Vollcrap da sah. Jetzt trink ich grad Kaffee und wach schooon auf
    Alles klar ich heize schon mal den Grill im Sommerhaus oder am See auf! :D
    PS: Habe ich meine Weihnachtsbäume überhaupt schon abgebaut? :lol:
    Genau!
    Das aktuelle kann man ja weiterlaufen lassen, aber dazu dann halt parallel Old-School Resident Evil. Aber da stellt sich die Frage ob sich sowas heutzutage noch gut verkauft und ob sich der "Aufwand" für Capcom lohnt?
    Alternativ würde ich mich auch über Remakes von Teil 2,3... freuen. Am besten per PSN und gut ist. :D
    Dann melde Dich mal wieder, wenn Du deine Slim hast und die 360 wieder in die Ecke verbannt hast! :D
    Das Spiel ist noch heute absolut genial!
    Schade das die RE Reihe sich so geändert hat. Immerhin wollen die Entwickler mit Teil 6 ja einen Neustart machen. Bin gespannt wie das aussehen wird.
    Der Herr ist immer da, nur siehst du mich nie! :p
    Wieso ist deine PS3 abgeraucht? Sowas macht man doch nicht! :D
    Ja, ist sehr geil aber leider viel zu kurz.
    Aber da habe ich mir selbst geholfen und direkt danach das Remake in den Cube gelegt und da weiter gespielt. :D
    Was ist eigtl mit deinem ICQ? Hab dich geaddet aber du bist bei mir immer noch grau. :kopfkratz:
    Behalt mal den Fußball Thread im Auge, kann sein, dass sich da heute noch welche hauen - ich muss pennen. ;)
    Gibt es doch for free, wenn man Batman AA zockt!
    Ok, dann sieh mal zu das dir ne Glotze zulegst!
    [IMG]
    :lol:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top