Heroic's latest activity

• Heroic
    Heroic replied to the thread Zuletzt gesehn Topic....
    The Invitation (2015) sehr empfehlenswert für Mystery Liebhaber 4/5
  • Heroic
    Heroic replied to the thread The Witcher 3: Wild Hunt.
    in witcher gibts den "4k mode" und den "performance mode", letzterer sieht schlechter aus hat aber mehr frames. den 4k mode kann man bei...
  • Heroic
    ja das weiss ich eben nicht und find auch keine infos. es wird in 1080p supergesampled aber weiss ned obs andere vorteile bringt. bei...
  • Heroic
    find auf diversen seiten nix. frag speziell nach der xbox x version aber evtl isses auf der pro das gleiche. im 4k mode hab ich ja...
  • Heroic
    Assassin's Creed Ich glaub das war der dritte Durchgang, aber der zweite auf der Box. Wurde ja netterweise für die X enhanced und sieht...
  • Heroic
    Friday the 13th: Part 7 - The New Blood ½ / 5 Watched 06 Jan, 2020 Katastrophale Schauspieler und ein furchtbares Script. Zumindest...
  • Heroic
    Friday the 13th: Part 3 ★ / 5 Watched 01 Jan, 2020 Unglaublich zäh und dämlich, selbst für 80er Jahre Slasher. Friday the 13th: Part 4...
  • Heroic
    Kann evtl sein, bin kein Fan der 60/70s und die Tate/Manson Sache interessiert mich auch null. Hab den nur wg Tarantino angeschaut, aber...
  • Heroic
    once upon a time in hollywood 1,5/5 einfach...nein
  • Heroic
    The Witcher 2: Assassins of Kings Nachdem mir meine Frau Witcher 3 zu Weihnachten geschenkt hatte, wollte ich erstmal mein Wissen auf...
  • Heroic
    Heroic replied to the thread Red Dead Redemption 2.
    wo biste denn momentan?
  • Heroic
    Man kann alles noch machen, die haben jede Mission in zwei Varianten erstellt.
  • Heroic
    Red Dead Redemption 2 Das RDR ein Langzeitprojekt wird war klar, hat jetzt aber doch sehr lange gedauert da ich immer wieder Pausen...
  • Heroic
    Heroic replied to the thread Red Dead Redemption 2.
    Wie ist denn das nach Kapitel 6. Ich hab mich leider spoilern lassen und weiss teilweise was passiert. Was wird denn übernommen, kann...
  • Heroic
    Ja das Design an sich find ich auch ok. Generell sind mir so schlichte Dinger lieber, hoffe die PS5 geht nen ähnlichen Weg.