Recent content by Heroic

1. Heroic

Xbox Series X - Project Scarlett

quelle neogaf
  2. Heroic

lol so viel spass mit memes hatte ich auch schon lang nicht mehr.
  3. Heroic

Bin in jeder Generation aufs neue überrascht wie es MS jedesmal schafft mich als Gamer mit ihrem Line Up nicht zu beeindrucken. So langsam ist mir sogar die BC der XSX egal :D
  4. Heroic

PS4 Firmware-Updates

welche ps pro version hast du und gibts schon berichte ob das auch für ältere pro modelle funzt?
  5. Heroic

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

Assassin’s Creed Unity Nachdem ich jetzt die ganze Reihe bis hierhin nachgeholt habe und davor AC Rogue beendet hatte, war Unity das erste richtige für die damalige Next Gen. Obwohl ich von AC Black Flag und Rogue die Xbox One Version gezockt habe war das Last Gen Technik und der gravierende...
  6. Heroic

"Pixelzähler"-Thread

wow da läuft ja sogar die PS3 Version von Teil 1 besser. hmm das macht die PS3 Version wieder attraktiver für mich...
  7. Heroic

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

Mass Effect 3 Tatsächlich erst das zweite mal das ich es durchgespielt habe. Das letzte mal zum Release aufm PC, zu der Zeit fehlten natürlich nochn paar DLCs. Jetzt nochmal auf der Xbox One X mit allen DLCs und importiertem Charakter vom kürzlich beendeten zweiten Teil. Bisher war immer Teil...
  8. Heroic

Demon's Souls Remake

Wobei Nioh schon was anderes ist. Im Endeffekt einfach anspielen wenns rauskommt, kein Stress. Ich denke bei der Mehrheit, die jemals ein Souls ausprobiert haben, hats klick gemacht.
  9. Heroic

Demon's Souls Remake

L1 blocken R1 hauen R2 stark hauen O Ausweichen/Rollen so grob erstmal, recht simpel aber intuitiv. Verknoten findet eigentlich nicht statt.
  10. Heroic

Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Nutze für Sound meistens Kopfhörer die am Controller angeschlossen sind und habe eigentlich immer mal wieder leichte Unterbrechungen. Hat auch jemand das gleiche Problem, hab mich mittlerweile schon fast dran gewöhnt aber normal ist das nicht, denke ich. Controller Firmware is aktuell, bei...
  11. Heroic

PlayStation 5

das denke ich so auch.
  12. Heroic

PlayStation 5

War bei Gamepro, weiss nicht ob nur gefärbt oder Original. edit: wenn man die schalen ändern kann, kann man die evtl auch weglassen. Würde mich interessieren wie es ohne die Schale aussieht.
  13. Heroic

PlayStation 5

Müsste doch bestimmt n Muschel Meme schon geben. Wenn nicht, dann bald.
  14. Heroic

PlayStation 5

Muschel oder Router, meine Wahl fällt auf Router.
  15. Heroic

PlayStation 5

Ich finde horizontal sieht sie wirklich scheisse aus. Wär ok wenn diese Wölbung am Ende dann nicht wäre.