hmm bin gerade am suchen, dachte ich hätte das irgendwo gelesen, finde es aber nicht, scheint doch wohl nur Playground supported zu haben, auch bei Teil 1. Sorry für Fake News.
Find ich schon, bin jetzt aber auch kein Hardcore Racing Fan. Mir reicht das aktuelle noch für ne ganze Weile aus. Zumal ich dann mim Kollege eh erstmal mit nur einem Auto, nur eine Strecke fahre bis die gut flutscht. Das heisst wir sind da Monate beschäftigt (kommen aber auch nicht so oft zum...
Da Playground und Turn 10 zusammengelegt wurde kann ich mir auch vorstellen das Motorsport auch erstmal nur auf Eis gelegt ist. Zumal Turn 10 ja auch der ursprüngliche Entwickler von Horizon war, fusionieren die vielleicht erstmal und der Fokus liegt auf Horizon, was ja aber vielleicht auch...
Horizon lief natürlich grandios von Digital Playground aber lief Motorsport von Turn 10 so schlecht? Ich finds toll ~foreveralone~
edit: Playground Games natürlich
Cyborg
Garnicht mal so gut, aber dafür das ich auch nichts erwartet hatte und den einfach mal sehen wollte war ich überrascht das es teilweise echt gute Kameraeinstellungen bzw Bildkompositionen gab. Auch den Soundtrack fand ich nicht schlecht.
Kann ich genauso berichten. So klackerig die normalen Controller sind, kaputt ist mir noch keiner gegangen. Auch der Elite Series 2 nicht, nach wie vor der absolut beste Controller mmn.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.