Recent content by DaFlo

  1. DaFlo

    Technik-Hilfe Thread

    ich hab mal wieder ne frage und zwar hab ich seit ende 2013 ein samsung ativ 900x ultrabook, welches jedoch vor nem monat ca angefangen hat laut zu werden bei normaler benutzung (lüfter), auch bin ich der meinung, dass dadurch die leistung ein wenig abgenommen hat das problem ist ich habe keine...
  2. DaFlo

    FIFA Ultimate Team

  3. DaFlo

    Der Apple-Thread

    ich wollte eig 32gb, aber bei saturn gab es vor ner woche das 16gb für 299€ neu, deswegen hab ich mich dafür entschieden das iphone 4 war für mich das beste handy in den letzten 10 jahren, ich liebe es einfach ich denke das 5s werde ich eh nur maximal 2 jahre behalten, da ich z.b. sehr an apple...
  4. DaFlo

    Suche Fifa 2016

    dann halt 40 inkl
  5. DaFlo

    Der Apple-Thread

    hab nach 5 jahren iphone 4 endlich auf das 5s geupgraded (6er war mir zu groß) ~sweetjesus~~sweetjesus~~sweetjesus~
  6. DaFlo

    Suche Fifa 2016

    45€ inkl. versand
  7. DaFlo

    FIFA Ultimate Team

    wird alles übernommen, vor dem kaufen jedoch die disc version löschen
  8. DaFlo

    Verkaufe FIfa 16 PS4

    Hi, verkaufe hier mein FIFA 16 für PS4 gebraucht, aber voll funktionsfähig etc. VB: 40€
  9. DaFlo

    Internet - Früher war alles besser

    man ab und zu einfach mal bei bild.de vorbeischauen, was is das gottverdammte problem
  10. DaFlo

    Internet - Früher war alles besser

    einfach noscript installieren und alles geht wieder :D
  11. DaFlo

    Internet - Früher war alles besser

    seit heute hat bild.de so adblocker sperre, weiß jemand, wie man die umgehen kann?
  12. DaFlo

    FIFA Ultimate Team

    100k Pack für Draftsieg bekommen^^
  13. DaFlo

    FIFA Ultimate Team

    Wollte es mir eig dieses Jahr nich kaufen, aber wer kann schon nein sagen?? Freue mich vorallem auf FUT-Draft, werde deswegen auch keine PSN Karten am Anfang holen, sondern versuchen mit dem Draft aufzubauen. Werde auch wieder streamen o/
  14. DaFlo

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    ich habe diesem menschen sehr viel zu verdanken, rip :(
  15. DaFlo

    Fussball

    salz salz salz 3. liga niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals
Top