Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wo und wann war eigentlich sein letzter öffentlicher Auftritt?

---------- Beitrag um 15:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:35 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=NDGUixiK5g4[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das ist nicht alt. Aber die haben damals glaube ich auch so einiges eingepfiffen beim Training.

Wundert mich das der Undertaker noch lebt. Wobei wie hieß es in der Wrestlemania 21? "Seine Kraft ist nicht von dieser Welt!"
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Da schalten die heute, nach einer Woche, die Maschinen ab und ein guter Freund, einer der besser war als ich(!!!!!!!!!!!!!!!) (und wie ich meine: besser als ganz viele!!) und wir trauern hier um Leute die wir nicht persönlich kennen...
Scheisse und ungerecht ist das manchmal in dieser Welt! Da hat man ein Bewusstsein für Dinge (meint man zumindest) die dann plötzlich auf den Kopf gestellt werden wenn es einen persönlich betrifft. Und mit "persönlich betrifft" meine ich nur die Fassungslosigkeit der Situation die mich zu tiefst trauern lässt und deren Grund mir so sinnlos erscheint! Das hat er nicht verdient!!
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Am 12.11.2015...Phil "Philthy Animal" Taylor...(ex)-Drummer von Motörhead
Morgen seh ich die Band zum ersten mal...10 Tage danach-.-

[ame]www.youtube.com/watch?v=6Q3E5TTjuaw[/ame]

[ame]www.youtube.com/watch?v=lgbHv-VQkTs[/ame]

[ame]www.youtube.com/watch?v=KKQruZlmGQA[/ame]
 
Gut das die ersten 12 Staffeln schon synchronisiert sind. Danach gab es bei den Simpsons eh kaum noch Charme.

RIP
Es stimmt, dass die Simpsons im Generellen mit der Zeit viel Charme aus ihren Anfängen verloren haben, aber Gastell hatte unglaublichen Wiedererkennungswert und war einfach voll und ganz Homer. Er konnte die Leute unterhalten und den Charakter perfekt rüberbringen, wie es in Deutschland wohl kein anderer schaffen wird.

Vor allem dank seiner Art habe ich die Simpsons unglaublich gerne auf Deutsch geschaut. Schon als Kind. Da hängt also auch ein großes Stück Erinnerung dran, sicher nicht nur für mich.
 
Top